17-09-2013 23:30
Hallo!
Ich habe heute Abend (ca. 21:30 Uhr) eine Harro-Lederjacke zum Verkauf (also Auktion) eingestellt.
Wenn ich jetzt unter "Mein Ebay - meine Verkäufe - aktiv" gehe, sehe ich den Artikel, also das er eingestellt ist.
Wenn ich ihn dann aber in meiner Seite aufrufen will (ich tue quasi so, als wenn ich bei einem Mitglied die Angebote ansehen will), kommen ALLE Artikel, ausser die Lederjacke! Und wenn ich die Lederjacke unter "Mein Ebay - meine Verkäufe - aktiv" aufrufe, den Titel kopiere und dann auf der Ebay-Startseite in die Suche-Leiste reinkopiere, findet er die Jacke auch nicht! Selbst wen ich einfach nur "Harro" in die Suchmaske auf der Ebay-Startseite eingebe und dann Kriterien auswähle / eingrenze (wie Marke, Farbe, Größe etc.) finde ich die Jacke nicht!
Komisch oder?
Im Nachhinein ist mir eingefallen: ich habe die Jacke selber im Ebay gekauft und um die Grunddaten in meine Auktion aufzunehmen, habe ich die Jacke aufgerufen und dann den Button "Artikel verkaufen" angeklickt. Ist da jetzt was hinterlegt, dass der damalige Verkäufer sein okay geben muss? Nein, oder? Ich habe ihm die Jacke ja damals rechtsmäßig abgekauft und sie gehört ja mir.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, bitte? Wäre super!
Dankeschön!
Liebe Grüße,
Tina
@tigger74-13 schrieb:
Im Nachhinein ist mir eingefallen: ich habe die Jacke selber im Ebay gekauft und um die Grunddaten in meine Auktion aufzunehmen, habe ich die Jacke aufgerufen und dann den Button "Artikel verkaufen" angeklickt. Ist da jetzt was hinterlegt, dass der damalige Verkäufer sein okay geben muss? Nein, oder? Ich habe ihm die Jacke ja damals rechtsmäßig abgekauft und sie gehört ja mir.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, bitte? Wäre super!
Dankeschön!
Liebe Grüße,
Tina
soll heißen das Du die Artikelbeschreibung UND die Bilder des Verkäufers ungefragt / ohne Erlaubnis verwendest?
Du hast den Artikel gekauft - bezahlt - erhalten .-
mit dem Kauf des Artikels hast Du definitiv nicht die Rechte zur Verwendung der Bilder / Artikelbeschreibung erworben......
kann ein "teures Vergnügen" werden.......
schreib` Deinen VK einfach an - erklär` die Situation......ggf. bekommste nachträglich noch das O.K......
oder in den näxten Tagen ne Rechnung......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30222&item=161108869504
Es kann bis zu 24 Std. dauern. Dies wird aber auch bei Erstellen des Angebotes angezeigt. Nicht gelesen?
Und jede Änderung verzögert das Veröffentlichen des Artikels.
Jede Änderung Deinerseits verschiebt das Listing wieder nach hinten.
Also hör mit den Änderungen auf, dann erscheint sie schon noch. 😉
Das kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Artikel gelistet ist.