abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso werde ich in letzter Zeit ständig von Käufern nach meiner Bankverbindung gefragt?

Meine Bankverbindung ist seit "Monden" hier bei Ebay hinterlegt. Jetzt werde ich immer wieder gebeten meine Bankdaten zu senden. Ich erkläre dann, dass diese auch unter "Einzelheiten zum Kauf" nachzulesen sind. Was macht Ebay, dass die Käufer die Daten nicht selbständig finden?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@lisa_beatriceschrieb:

Meine Bankverbindung ist seit "Monden" hier bei Ebay hinterlegt. Jetzt werde ich immer wieder gebeten meine Bankdaten zu senden. Ich erkläre dann, dass diese auch unter "Einzelheiten zum Kauf" nachzulesen sind. Was macht Ebay, dass die Käufer die Daten nicht selbständig finden?

@lisa_beatrice

Ebay bastelt anscheinend mal wieder (im Hintergrund) an der Kaufabwicklung herum

schau` Dir mal ein paar Seiten im Forum an - es tauchen laufend solche Meldungen auf.

Wenn Deine Käufer unter "Einzelheiten zum Kauf" nachschauen sollten die Bankdaten "normal" angezeigt werden....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

@lisa_beatriceschrieb:

BUG in der Kaufabwicklung

https://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/ACHTUNG-BUG-in-der-Kaufabwicklung-auch-am-PC/qaq-p/...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder