14-02-2018 07:53
Meine Bankverbindung ist seit "Monden" hier bei Ebay hinterlegt. Jetzt werde ich immer wieder gebeten meine Bankdaten zu senden. Ich erkläre dann, dass diese auch unter "Einzelheiten zum Kauf" nachzulesen sind. Was macht Ebay, dass die Käufer die Daten nicht selbständig finden?
@lisa_beatriceschrieb:Meine Bankverbindung ist seit "Monden" hier bei Ebay hinterlegt. Jetzt werde ich immer wieder gebeten meine Bankdaten zu senden. Ich erkläre dann, dass diese auch unter "Einzelheiten zum Kauf" nachzulesen sind. Was macht Ebay, dass die Käufer die Daten nicht selbständig finden?
Ebay bastelt anscheinend mal wieder (im Hintergrund) an der Kaufabwicklung herum
-
schau` Dir mal ein paar Seiten im Forum an - es tauchen laufend solche Meldungen auf.
Wenn Deine Käufer unter "Einzelheiten zum Kauf" nachschauen sollten die Bankdaten "normal" angezeigt werden....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
@lisa_beatriceschrieb:Meine Bankverbindung ist seit "Monden" hier bei Ebay hinterlegt. Jetzt werde ich immer wieder gebeten meine Bankdaten zu senden. Ich erkläre dann, dass diese auch unter "Einzelheiten zum Kauf" nachzulesen sind. Was macht Ebay, dass die Käufer die Daten nicht selbständig finden?
BUG in der Kaufabwicklung