abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben dem Käufer mitgeteilt, daß Sie dem Kauf abbrechen möchten = falsch

Problem und dumme Programmierung:

Der Kunde hat um Abbruch gebeten.

Ich klick die entsprechenden Punkte an, daß der Kunde um Abbruch bittet.

Dann bekomme ich eine Nachricht, dass ich um Abbruch bitte und der Käufer 10 Tage Zeit hat zu antworten.

Das ist Verdrehung von Tatsachen und irreführend.

Warum ist bei Menschen mit gesunden Menschenverstand es nicht möglich, dass hier der Text durch die schlauen Ebay-Webseitenbastler der eine Satz richtig geschrieben wird.

Hier eine Vorlage, damit die "Webdesigner" den Text nur noch kopieren brauchen (spart Zeit)

Ihr Kunde hat um Abbruch des Kaufs gebeten

und nachfolgenden Satz löschen

Sie haben dem Abbruch dieses Kaufs zugestimmt

Hallo ......
Wir haben dem Käufer mitgeteilt, dass Sie dem Abbruch des Kaufs zugestimmt haben.

Wir haben dem Käufer mitgeteilt, dass Sie diesen Kauf abbrechen möchten
So geht’s weiter:
Wenn der Käufer diesen Kauf bezahlt hat, sollten Sie den Gesamtbetrag plus Versandkosten erstatten.
Der Käufer hat 5 Tage Zeit, die Rückerstattung zu bestätigen, danach erhalten Sie automatisch ihre Verkaufsprovision gutgeschrieben
Wir werden den Käufer bitten, die Rückerstattung zu bestätigen.

Problem ist auch, wenn der Kunde seinen PC nicht mehr einschaltet, weil er nur ein mal bei Ebay kaufte oder einfach keine Zeit und Lust hat, sein Ebaykonto zu pflegen, wartet man ewig auf die Antwort. und man hat ewig einen offenen Fall, bzw. man bekommt die Verkaufsprovision nicht zurück.
Ferner kann man sich bei Ebay nicht einfach beschweren, da in diesem Falle es nicht mal die Möglichkeit gibt zu telefonieren und man keinen Hinweis findet, wie man die Verkaufsprovision zurück bekommt.
Wenn der Kunde bei Abholung zu wenig zahlte da er mit Negativbewertung drohte, hat man ebenso keine Möglichkeit bei Ebay die zu viel bezahlte Verkaufsprovision zurück zu bekommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen