abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einige Suchergebnisse entfernt, um Ihnen die relevanten Angebote anzuzeigen

"Wir haben einige Suchergebnisse entfernt, um Ihnen die relevanten Angebote anzuzeigen"

Ich hoffe jemand kann helfen!

Bedauerlicherweise wusste der Telefonsupport von eBay keine Antwort und war trotz großer Mühe überfordert..

Dabei ist das ja schon sehr brisant das so stillschweigend irgendwelche Angebote in diesen "Spamfilter" rutschen ohne das jemand sagen kann warum und auch wo man sehen kann welche Angebote betroffen sind.  Und wer weiß wieviele eBay'er davon betroffen sind, die es garnicht erst merken.

(Bei uns betrifft es natürlich bei Weiten nicht alle Angebote, viel mehr ist es Glücksache diese betroffenen Anegbote auszumachen)

Aber wer möchte Angebotsgebühren dafür bezahlen das diese Angebote (augenscheinlich grundlos) irgendwo im Keller verschwinden?

a) Woran liegt das?

b) Wo kann man sehen welche Angebote betroffen sind?

Vielleicht weiß ja jemand Rat oder kennt das Problem?

P.S.

Wenn ich sehe welche Anegbote dagegen dann als "relevant" angezeigt werden stehen meine Nackenhaare zu Berge.

Gesamtes Thema betrachten

Um mal eine aktuelle Erfahrung zu schildern:

Ich suche gerade auf eBay.com, mir fällt ein Artikel eines mir bekannten Verkäufers aus den NL auf.

Ich kopiere die Artikelnummer eingeloggt in meine deutsche Seite,
und sehe NIX !

Ich gebe also den Verkäufernamen in der erweiterten Suche ein,
und sehe wieder NIX !

Erst nachdem ich links die Suche nach Shops bemühe, wirft mir die Suche den Namen entgegen, und nun kann ich den Verkäufer mit all seinen Artikeln aufrufen.

Er versendet aus den NL unbedingt nach D, das kann also kein Grund sein.
Gesperrt bin ich bei dem Verkäufer auch nicht.

Was für eine absolut miserable Suche auf eBay !!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder