abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich die Liste der gesperrten Käufer anklicken?

annakarenina09
Auf Erkundungstour

Hallöchen, habe mich durchs Forum gelesen und auch das Nötige schnell gefunden,wie und wo man einen best. Käufer auf die Liste "gesperrter Käufer" setzt und gleichzeitig auch vom mail-Kontakt ausschließt.

Hat alles super funktioniert.

Mußte leider heute das allererste Mal eine Käuferin auf diese Liste "verfrachten". Wußte bis dato gar nicht, daß es sowas gibt.

Dachte nicht, daß ich sowas mal tun müßte. Aber nun gut.

Nun aber zu der eigentlichen Frage von mir: Wo kann ich eigentlich nach "Eintrag" auf dieser Liste diese spontan anklicken und diese einsehen, ob der Käufer Tatsache dort vermerkt ist?

Habe alles so wie hier im Forum dazu erläutert und beschrieben getätigt und wie schon gesagt, auch alles genauso funktioniert.

Aber ich muß doch auch so eine erstellte Liste für mich

einsehen können, um zu prüfen, ob das wirklich gespeichert ist.

Hab mich dumm und dämlich gesucht. Finde nichts, was ich anklicken muß, um diese gespeicherte Eingabe auch nochmal überprüfen zu können. Ich wäre Euch dankbar für Tipps. lb Gruß

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Nun aber zu der eigentlichen Frage von mir: Wo kann ich eigentlich nach "Eintrag" auf dieser Liste diese spontan anklicken und diese einsehen, ob der Käufer Tatsache dort vermerkt ist?

Deine eigene Liste gesperrter Käufer kannst du mit dem Link aus Post #2 überprüfen:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Entweder speicherst du ihn dir irgendwo ab oder du verfolgst den Weg von Post #4 dorthin.

Folge entweder dem von mir beschriebenen Weg oder klick in Post 2 den linken Link (Bidder block) an.

Da sieht jeder User seine eigene Sperrliste,wenn der Name deines gesperrten Käufers da nicht steht, hast du beim Sperren vermutlich "senden" vergessen.

Trag ihn dort also dann ein und dann auf "senden",dann steht er auch auf deiner liste, kannst dann ja den Link schliessen und nochmal draufgehen,dann sollte es klappen.

Und jetzt gute Nacht...

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo,

falls du wissen wolltest,wie du da hin kommst:

Mitgliedskonto > Einstellungen > eingeschränkter Käuferkreis > einblenden > bearbeiten > ganz rechts unten "Liste gesperrter Käufer".

annakarenina09
Auf Erkundungstour

Wie ich einen Käufer sperre für Käufe und auch mails an mich, das hab ich alles erledigt.

Mir geht es nur darum, WO finde ich nun die erstellte Liste, auf der der von mir gesperrte Käufer steht?

Muß ich mich da erst durch mehrere Seiten klicken oder kann man so eine Liste direkt anklicken?

Mir geht es ja nur darum, mal zu überprüfen, ob er nun tatsächlich auf dieser Liste gespeichert ist.

:_| Mal wieder zu langsam....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder