abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind meine Artikel?

lila2003
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe mich schon durch etliche Antworten durchgeklickt, aber leider noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Seit Sonntag bis gestern habe ich einige Bücher eingestellt. Leider wird mir keins in der Suche angezeigt, wenn ich es mit dem Titel suche.

Über die Artikelnummer finde ich es direkt.

Was läuft da schief?

Danke,

Lila

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (11)

Antworten (11)

lila2003
Auf Erkundungstour

Aber das mit dem Galeriebild kann ich doch nur mit dem erweiterten Verkaufstool erstellen, oder?

In dem Schnellformular geht das nämlich nicht, zumindest sehe ich es nirgendwo.

lila2003
Auf Erkundungstour

Danke für den Hinweis mit den Versandkosten.

Aber darum ging es mir nicht!

lila2003
Auf Erkundungstour

Super, danke, der letzte Tipp hat funktioniert!!!

" Bzw. sehe ich den Artikel in der Ergebnisliste mit einem Bild von ebay und wenn ich drauf klicke und die gesamte Artikelschreibung kommt, dann erscheint erst mein Bild. "

dann hast Du das Standardbild vermutlich bei den Katalogdaten mit übernommen bzw. dort das Häkchen nicht entfernt

desweiteren mußt Du "Galeriebild" anklicken, um dort das 1. Bild aus dem Bilderservice (was links oben im Angebot erscheint) bzw. ein anderes dort einzufügen - das Galeriebild erscheint dann in der Kategorieübersicht / den Suchergebnissen

Ist das mit den Fotos jetzt so schlimm? Sieht nach Standardbild aus. Hättest Du vielleicht irgendwo beim Einstellen löschen müssen.

In Deinen Angeboten sind doch die richtigen Fotos und das ist doch das wichtigste.

Was mir auffällt, Du nimmst für alle Bücher 1,65 Versand? Sind die alle tatsächlich so dick, dass sie als ganz große Büchersendung verschickt werden müssen?

Wenn nicht, solltest Du über eine Anpassung Deiner Versandkosten nachdenken.

Deine Sterne sind ja noch nicht zu sehen. Glaub mir aber eins, einen Aufschlag auf die tatsächlichen Versandkosten tolerieren die wenigsten Käufer. Da werden dann kräftig Sterne abgezogen und Ratzfatz kann es mit Deiner Verkäuferkarriere vorbei sein.

lila2003
Auf Erkundungstour

Bzw. sehe ich den Artikel in der Ergebnisliste mit einem Bild von ebay und wenn ich drauf klicke und die gesamte Artikelschreibung kommt, dann erscheint erst mein Bild.

???

lila2003
Auf Erkundungstour

Hmm, ich merke, hier ist irgendwas mächtig gewaltig schief gelaufen.

Ich habe zu jedem Bild meine eigenen Fotos hochgeladen.

Nach denen habe ich in den Ergebnislisten natürlich immer gesucht.

Jetzt sehe ich aber erst, dass diese gar nicht übernommen wurden.

Das ist komisch!

Anonymous
Nicht anwendbar

zum Test habe ich mal eines deiner Bücher nach Titel gesucht. Da bist du dabei.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Ich+schreib+dir+sieben+Jahre&_sop=1

lila2003
Auf Erkundungstour

Wenn ich auf meinen Mitgliedsnamen gehe, sehe ich sie auch.

Ebenso wenn ich die Artikel über die Artikelnummer suche.

Suche ich aber das Buch "Zwei an einem Tag" über die obere Suchleiste, wird es mir nicht angezeigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder