abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlunfsfrist von Käufer verpaßt - kann ich Auto an anderen verkaufen?

Ein Käufer hat mein Angebot bei eBay.de akzeptiert, den von ihm vorgeschlagenen Abholtermin aber verpaßt und die Zahlungsfrist, die ich deutlich im Vertrag aufgeführt hatte, ist verstrichen. Der Käufer meldet sich nicht, scheint ein Ausländer zu sein (kann theoret. auch ein Rechtsradikaler sein, der einen ausländ. Namen verwendet).

Eine Telefonnummer hat der mutmaßliche Betrüger, Spaßbieter oder wie auch immer man das nennen will wohl aus gutem Grund nicht angegeben - eine Verschiebung des Abhol- und Bezahltermins hat er nicht angefragt, sondern ist einfach während der ganzen Stunde nicht erschienen, was eine klare Schädigung und mutmaßliche Schädigungsabsicht bedeutet, zumal er vom Verkauf nicht zurücktreten wollte und mich eine Woche lang hingehalten hat.

Was kann das Hilfeforum helfen. Wie springt man mit solchen Leuten um, damit sie nie wieder andere bei eBay schädigen?

Gesamtes Thema betrachten

Pfui, ich denke der einzige der hier ein Rassenproblem hat sind Sie. Ich werden Sie melden und husch auf meine Sperrliste X-(

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder