abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung vom Käufer

Hallo,

Fall Nr. 1 konnte nicht bezahlen wegen meiner Ausschlußliste - sie hat nicht darauf geachtet.

Also eröffnete ich einen Transaktionsabbruch.

Fall Nr. 2 meldet sich nicht und ich habe sie um Abbruch gebeten.

Mal sehen wann sie antwortet.

LG

Lara

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Durch die Barzahlung bei Abholung wird die Ausschlussliste ausgehebelt!

Hi,

Fall 1:

warum konnte sie nicht bezahlen? Die Ausschlussliste regelt doch, wer bei dir bieten kann (oder meinst du Länderausschlussliste und hattest zum Abholen eingestellt?).

Fall 2:

Wenn sich jemand nicht meldet und auch auf Mails nicht reagiert, eröffnet man einen Fall des nicht bezahlten Artikels, den man nach 4 Tagen schließen kann, schiebt die Kündigung (mit letzter Frist) hinterher und die Sache ist gegessen. Was machst du, wenn der Käufer den Abbruch ablehnt und trotzdem nicht zahlt? Dann bleibst du auf den Provisions-Gebühren sitzen...

LG

Hallo,

wenn du partout nicht möchtest, daß Artikel bei dir abgeholt werden, solltest du das in die Artikelbeschreibung schreiben.

Muss ich als VK einem K Selbstabholung anbieten, wenn das nicht ursprünglich angeboten wurde?

Vielleicht will ich ja gar nicht, dass ein VK auf meiner Matte steht, weil ich selten zu "normalen" Zeiten zuhause bin und der Artikel problemlos verschickt werden könnte?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder