01-06-2019 15:25
Heute musste ich leider feststellen, dass ein Käufer von mir einen Schaden an seiner Ware hat, der
definitiv vorher nicht da war.
Konkret geht es um ein altes schwarzes Telefon, wo das Gehäuse an einer Ecke eingerisse ist. Das ist an so einer
ganz blöden Stelle, wo man es sofort sieht. Bakelit ist zwar generell etwas spröde, aber das kann nur durch Hinfallen
oder so passiert sein.
Geltendes Recht ist ja, dass ich das nicht zurück nehmen muss und werde.
Nur was biete ich ihm als Lösung?
Bisher habe ich ihn geantwortet, dass er sich am besten mal mit seiner Sendungsnummer bei Hermes
meldet, weil die ja ganz gerne mal unsanft mit den Sachen umgehen.
Wie habt ihr solche Fälle gelöst?
Hallo @stephahol_4
Warum machst du nur 1 Foto du hast doch 12 Fotos frei um es von allen Seiten zu Fotografieren das reicht um denn zustand genau zu sehen.