17-09-2012 07:43
Hallo Abmahnung erhalten wer noch ??wer hilft ?
Hallo Abmahnung erhalten wer noch ??wer hilft ?
Du hast meien Frage übersehen ?
Warum schreibst du "Aus Geschäftsauflösung" ?
Da hat es doch wirklich mal wieder den Richtigen erwischt...
Hier kann Dir keiner "mehr" helfen.
Was Du jetzt brauchst,ist ein guter Anwalt.
Empfehlenswert wäre auch eine sofortige Gewerbeanmeldung.......
Moin
da ist Dir wohl ein gewerblicher Mitbewerber auf die Füße getreten.
Mal abgesehen davon, dass Du als Privater
nichts aus einer Geschäftsauslöung verkaufen darfst
und auch nicht ständig Neuware in unterschiedlichen Größen
( welcher Private hat das schon? )
verkaufst Du viel zuviel . . .
Das ist Deine Baustelle und deshalb wirst Du hier auch keine weiteren User finden,
weil die dann ja ebenfalls in DEM Stil verkaufen müßten, wie Du.
Du solltest dringend einen Fachanwalt aufsuchen. Mit einer Abmahnung ist nicht zu spaßen:
Wundert mich nicht:
http://www.ebay.de/itm/Super-BH-Gr85C-/221125453738?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&hash=item337c1aa7aa
"Biete super weißen bh mit muster wattiert . aus geschäftsauflösung"
Dein eigenes Geschäft ?
wer hilft ?
Hallo,
geh zu einem Fach-Anwalt.
Warum wurdest du abgemahnt?
...ja, dieses Machwerk hab' ich auch bekommen
>> Abmahnwelle..Daten-Klau über *Testkäufe* mit gefakten account's .....die ganz fiese Tour..
lesen und handeln
- http://weiss.forumprofi.de/ihr-erstes-forum-f2/
usw....usw....usw......
na ja, da gibt es sicher unzählige, die richtiger wären....
ist doch schon länger im abmahngeschäft tätig, such doch selber mal zu dem thema...
auch ich bin betroffen, hab das schreiben am 17.9. erhalten. bin zum anwalt, der klärt das.
bin auch privat und habe auch viele auktionen gehabt, aber wie auch nachzulesen, sind das saisonklamotten von meinen 3 kindern die einfach nicht mehr passen, also nicht nur bh`h s wie oben vom anderen mitglied gennant in versch. größen, sonder klamotten die meinen kindern einfach zu klein geworden sind. oder sachen die ich nicht mehr mag, oder einfach nicht haben will!!!
ich finde das hier so unfair. werd den rechtsanwalt hennig bei der kammer melden und sport weiß wegen datenmißbrauch anzeigen. lass mir sowas nicht gefallen. also es trifft auch andere, die nicht nur bh`s in masse und versch. größen verkaufen, sondern auch leute die waren von den kidis verkaufen.
mein anwalt sagte, dass dies rechtens ist und ich zb. auf keinen fall dran denken sollte ein gewerbe anzumelden, er meinte auch, ich kann einfach so weitermachen, wenn sachen zu klein sind, hier verkaufen!!!!
solchen leuten wie henning, weiß & co sollte das handwerk gelegt werden, aber ob das so leicht ist????
nun gut, leute, die es auch so ergangen hat, bitte melden, wie gesagt ich lass mir das nicht gefallen.
liebe und sehr verärgerte grüße
gaby
ps: es werden überwiegen leute wie rentner, alleinerziehende und hausfrauen hier rausgezogen, frechheit ist das!!!!
RA Henning ist doch bekannt dafür, dass es bei ihm Abmahnungen für "Priwerbliche" hagelt.
Der Leichtsinn mancher VK hier ist schon wirklich haarsträubend.
TE: magst du dich nochmal zur Sache äußern?
ne rückwirkende Gewerbeanmeldung ist sinnvoller -
TE - hast Du den Überblick verloren?
die letzten 31 Tage:
Deine Mitgliedskarte ist extrem aussagekräftig....
Du hast lange den Status des Privatverkäufers benutzt, um einen schwunghaften priverblichen Handel aufzuziehen....
jetzt hat sich ein Gewerblicher VK, dem Du mit Deiner Tätigkeit ins Gehege gekommen bist, mal mit Dir befaßt....
Deine aktuellen Angebote hast Du rausgenommen -
habe diese Masse jetzt nicht nach gestrichenen Geboten nachgesehen (wäre die näxte Baustelle) -
Du solltest schnellstens Kontakt zum Fachanwalt aufnehmen -
ggf. kann dieser noch "etwas" für Dich aushandeln.....
mit Betonung auf "ggf."......
Und vergiss nicht die Einnahmen aus Deinen Verkäufen zu versteuern. Das Finanzamt bekommt die Zahlen von eBay.
Hier wird Dir dabei keiner helfen können. Und warum suchst Du noch andere die auch Abgemahnt wurden? Die können Dir auch nicht helfen. Such Dir einen guten Anwalt. Der "könnte" event. den Preis etwas drücken aber die Abmahnung wird schon gerechtfertigt sein. Also mach Dir keine großen Hoffnungen.
Hallo, von wem hast du eine Abmahnung erhalten?
Von Ebay, vom Rechtsanwalt?
Gib mal mehr Infos!
LG ete210
Was hätte er denn schreiben sollen?
"Aus Haremsauflösung" ?? 😉
oder
"Auflösung meiner privaten Fetischsammlung" ??
Nee, nee, das hat schon den Richtigen getroffen.
Sehr umfangreiche Handelstätigkeit.
Weit entfernt von privat.
na ja, brille aufgesetzt, sind ja doch mehr bh´s als frau normalerweise im schrank hat von den völlig unterschiedlichen größen mal ganz zu schweigen !!! B-)
Hallo wurde von Rechtsanwalt Hennig abgemahnt im auftrag von Herrn CHristian Weiß