abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

abmahnung erhalten wer noch ??

Hallo Abmahnung erhalten wer noch ??wer hilft ?

Gesamtes Thema betrachten
bayernmausal
Auf Erkundungstour

auch ich bin betroffen, hab das schreiben am 17.9. erhalten. bin zum anwalt, der klärt das.

bin auch privat und habe auch viele auktionen gehabt, aber wie auch nachzulesen, sind das saisonklamotten von meinen 3 kindern die einfach nicht mehr passen, also nicht nur bh`h s wie oben vom anderen mitglied gennant in versch. größen, sonder klamotten die meinen kindern einfach zu klein geworden sind. oder sachen die ich nicht mehr mag, oder einfach nicht haben will!!!

ich finde das hier so unfair. werd den rechtsanwalt hennig bei der kammer melden und sport weiß wegen datenmißbrauch anzeigen. lass mir sowas nicht gefallen. also es trifft auch andere, die nicht nur bh`s in masse und versch. größen verkaufen, sondern auch leute die waren von den kidis verkaufen.

mein anwalt sagte, dass dies rechtens ist und ich zb. auf keinen fall dran denken sollte ein gewerbe anzumelden, er meinte auch, ich kann einfach so weitermachen, wenn sachen zu klein sind, hier verkaufen!!!!

solchen leuten wie henning, weiß & co sollte das handwerk gelegt werden, aber ob das so leicht ist????

nun gut, leute, die es auch so ergangen hat, bitte melden, wie gesagt ich lass mir das nicht gefallen.

liebe und sehr verärgerte grüße

gaby

ps: es werden überwiegen leute wie rentner, alleinerziehende und hausfrauen hier rausgezogen, frechheit ist das!!!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder