21-09-2013 17:57
VERSAND ERST AB 07.10.2013 möglich
Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag in der eBay-Community. Bitte beachte jedoch, dass sich in der eBay-Community eBay-Mitglieder treffen um sich gegenseitig Hilfestellung zu geben oder um Informationen auszutauschen.
Falls Du gezielte Fragen hast, bei denen der Kundenservice Dir direkt helfen kann wende Dich bitte an den eBay Kundenservice welchen Du auch unter der kostenlosen Telefonnummer 0800‐666 5722 erreichen kannst.
Muss man nicht verstehen oder?
Ich lass doch keine Auktion auslaufen, wenn ich gar nicht da bin.
Selbst wenn der Abwesenheitsnachweis sichtbar wäre.
Also über die Brücke würde ich nicht gehen.
*kopfschüttel
Och, bei DEN Preisvorstellungen die TE hat kauft wohl eh niemand, ist also egal ob Urlaub oder nicht.
Ja ok, bis dann
Zur Kenntnis genommen ...
Ich fürchte nur deinen Käufern wird das nicht gefallen .
Aber das hier liest du eh nicht .
bis dahin könnte auch die erste Post eingetroffen sein:

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Bitte um Verständnis.
Ich nehme dann die Bierdosensammlung, aber bitte nur volle Dosen.
Das mußt du deinen Käufern sagen und nicht innerhalb des Hilfeforums!
Hier helfen Mitglieder anderen Mitgliedern, deine Käufer werden das hier nicht lesen!
Alles Klar, habs mir notiert.