28-04-2014 20:20
Hallo habe gestern abend eine wishky flasche gekauft auf sofortkauf.
gerade eben habe ich eine email bekommen darin steht das ihm die flasche heruntergefallen ist und er nun das
geld zurückerstattet hat. ich habe das mit dem verkäufer nie ausgemacht. ich habe ihm geschrieben das ich das
nicht glaube und ich gerne ein foto haben möchte. und ich den artikel trotzdem haben will.
@2010schandmaul schrieb:
.......... und ich den artikel trotzdem haben will.
Der Verkäufer hat sich 100%ig beim Einstellen geirrt und wahrscheinlich statt Auktion aus Versehen als Sofortkauf eingestellt.
Eingestellt wurde am 27. Apr. um 23:08 und gekauft hast du nur knappe 20 Minuten später um 23:32:58
Ich denke, das könnte etwas zu wenig Zeit sein, um diesen Fehler zu erkennen und die Willenserklärung zu korrigieren
Denn Niemand bietet eine volle, seltene, alte Whisky-Flasche freiwillig für nur einen Euro als Sofortkauf.
http://www.ebay.de/itm/Jack-Daniels-MONOGRAM-EXTREM-SELTEN-RAR-/191152094333?pt=Spirituosen&hash=ite...
Der Irrtum sollte eigentlich auch dir klar sein, wenn du dir mal die Preise der anderen Flaschen anguckst, die verkauft wurden.
Weißt du, was ich mich gerade frage:
Wie gierig, unsozial und egoistisch muß jemand sein, der so etwas ausnutzen will und negativ bewertet?
@2010schandmaul schrieb:Hallo habe gestern abend eine wishky flasche gekauft auf sofortkauf.
gerade eben habe ich eine email bekommen darin steht das ihm die flasche heruntergefallen ist und er nun das
geld zurückerstattet hat. ich habe das mit dem verkäufer nie ausgemacht. ich habe ihm geschrieben das ich das
nicht glaube und ich gerne ein foto haben möchte. und ich den artikel trotzdem haben will.
Du hast wahre "Größe" bewiesen und dem Verkäufer bereits ne rote Bewertung gegeben...
Hoffentlich machst du niemals einen Fehler.
Du hast zwar keine Frage gestellt, ich beantworte sie Dir aber trotzdem. 
Klicken - lesen - handeln:
http://gronemjn.kilu.de/forenhilfe/faq7.htm
Wenn er die Flasche kaputtgeworfen hat, muss er eben eine neue besorgen. 🙂
Das ist nun einer der Artikel, bei dem diese Ausrede gar nicht zieht ... B-)