abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bieter aus dem ausland zulassen,welche einstellungen muss ich da vornehmen?

danielhanomag65
Auf Erkundungstour

was muss für einstellungen vornehmen,damit jemand aus dem ausland mitbieten kann?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>was muss für einstellungen vornehmen, damit jemand aus dem ausland mitbieten kann?

Moin

oder meinst Du, dass Dich ein User angeschrieben hat,

dem das Bieten bei Dir nicht möglich ist?

Dann könnte er irgendwelche Punkte im Eingeschränkten Käuferkreis nicht erfüllen,

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

sodass Du ihn besser auch nicht bieten lassen solltest.

Ist allerdings aus seinem Profil diesbezüglich nichts ersichtlich,

könntest Du ihn über die => Ausnahmeliste freischalten . . .

danielhanomag65
Auf Erkundungstour

hey,danke für die schnelle hilfe 🙂

Antworten (4)

Antworten (4)

schau doch mal unter Bieteversuche... evtl steht da der Bieter, der nicht konnte mit einem Grund?

Länderauschluß würde eh nicht greifen, da Selbstabholung.. ich tippe eher auf K mit mehr als 2 Verwarnungen wg nicht bezahlter Dingenskirchen? wenn dem so sein sollte, überlegst das mit dem Freischalten besser, oder?

Anonymous
Nicht anwendbar

Und schau dir das mal an. Schadet nicht.

http://internationalverkaufen.ebay.de/

Moin...

Im Grunde brauchst Du an den Voreinstellungen nichts ändern. Der Verkauf ins Ausland ist von Ebay sowieso vorgesehen und muß, wenn nicht gewünscht, explizit ausgeschlossen werden.

Die Einstellungen und Änderungen nimmst Du in Deinem Mitgliedskonto vor:

Mein Ebay - Mitgliedskonto - Einstellungen - Eingeschränkter Käuferkreis - bearbeiten

Daniel ist noch nicht lange dabei. Deshalb gehe ich davon aus, dass es keinen speziellen Anlass gibt und er nur prophylaktisch fragt.

Ein Newbie findet die Einstellungen nicht auf Anhieb und daher wird er noch keine Ausschlüsse vorgenommen haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder