abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay ändert alles, Probleme bei Wiedereinstellen der Artikel die nicht verkauft worden sind.

Es nervt mich ungemein. Früher war alles übersichtlicher. Mein Artikel ist nicht verkauft worden da wollte ich es nochmal reinstellen und es ging nicht. Habe aus versehen auf wiedereinstellen gedrückt, wollte das Angebot aber vorher bearbeiten. Es ging aber nicht, da ich auf Wiedereinstellen gegangen bin und egal was ich versuchte es ging nicht mehr zu ändern. Wenn ich den Startpreis ändern wollte, kam immer die Meldung das es nicht möglich ist. Ich bin total sauer, habe jetzt alles gelöscht, da ich mir kein Rat wusste. Mfg Gabriela

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@gabiking11

Hallo Gabriella,

Liste nicht verkaufte Artikel, auf "Wiedereinstellen" klicken, Kasten "Bearbeiten und Wiedereinstellen" poppt auf, unten am Kasten auf "Angebot bearbeiten" klicken - dann kannst Du alles bearbeiten 😉 !!!lück!

Viel Glück!

Ist es eine Option für Dich, die Auktion vorzeitig zu beenden, darauf zu klicken und "einen ähnlichen Artikel verkaufen" anzuklicken? Das sollte doch die Lösung sein, oder?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder