abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

grundsatz darüber wie lange man warten muss nach einen verkauf bis zahlungen eingehen?

hallo, gibt es eigendlich einen grundsatz darüber wie lange man warten muss nach einen verkauf bis zahlungen eingehen? bei mir hat jemand was gekauft, aber seitdem reagiert er nicht mehr, weder das er sich meldet, noch das geld eingang zu verzeichnen ist.

der käufer hat fast 800 positive bewertungen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

ebay-Käufe sind "sofort" fällig. 10 Tage wären schon lange.

Also: Frist setzen, je nach Gusto einen Mahnbescheid ankündigen oder vom Vertrag wg. Nichterfüllung durch den Käufer zurücktreten. Einen Nichtzahlerfall bei ebay eröffnen und nach 4 Tagen schliessen, dann gibts die Provision zurück.

Antworten (3)

Antworten (3)

Vielleicht weil er erst am Wochenende aus einem Urlaub zurück kommt ?

@bernharbecke-4  schrieb:

hallo, gibt es eigendlich einen grundsatz darüber wie lange man warten muss nach einen verkauf bis zahlungen eingehen? bei mir hat jemand was gekauft, aber seitdem reagiert er nicht mehr, weder das er sich meldet, noch das geld eingang zu verzeichnen ist.

Servus @bernharbecke-4 

Das hier?

Das war doch erst am Abend des 10.06.
Warum diese Eile?

Anonymous
Nicht anwendbar

@bernharbecke-4  schrieb:

Das ist kein Wunder.

Käufer kann man nicht negativ bewerten.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder