abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe eine Auktion mit EUR 1 gestartet, es gibt bereits Gebote. Ein Käufer braucht diesen Artikel, darf ich jetzt einen Sofort-Kauf anbieten?

ich habe eine Auktion mit EUR 1,-- gerade gestartet. Es gibt bereits Gebote, und einen Käufer, der verreisen möchte und diesen Artikel unbedingt braucht. Gibt es eine Möglichkeit, um auf die Option Sofort-Verkauf umzusteigen? 

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Es gibt bereits Gebote, und einen Käufer, der ..........

Moin B-)

Einen Käufer gibt es zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch nicht. 😉

Es gibt die Option eine Auktion vorzeitig zu beenden, mit Verkauf an den Höchstbietenden, allerdings dann zum momentan sichtbaren Höchstgebot.

Ein Sofortkauf lässt sich nicht mehr hinzufügen

Falls du nun vielleicht auf die Idee kommen solltest das Angebot vorzeitig zu beenden, um möglicherweise die Ware "an Ebay vorbei" zu verkaufen, dann sollte dir klar sein, dass , auch falls du vorher alle Gebote streichen solltest, der zu diesem Zeitpunkt Höchstbietende trotzdem einen Kaufvertrag, beziehungsweise Schadensersatzforderungen, durchsetzen könnte

Ich würde das Angebot einfach normal weiter laufen lassen und nicht weiter auf Anfragen von solchen offensichtlichen Schnäppchenjägern eingehen

Das mit dem "verreisen" ist eine der üb(lich)en Ausreden von Schnäppchenjägern.

Lass die Auktion durchlaufen ...

Antworten (2)

Antworten (2)

Ui,

ich hätte das Nummernschild zugeklebt... 😉

nein, gibt es nicht

und der Artikel darf auch nicht mehr beendet werden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder