abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo seit tagen wird mir von käufern mitgeteilt das es nicht möglich ist per paypal zu zahlen.das ging bis jetzt immer,warum nun nicht xbme

bennii78
Auf Erkundungstour

wie erwähnt geht bei mir auf einmal keine einzahlung v. käufern auf mein paypal konto mehr.warum nicht  ist meine frage.ich hab nichts geändert und weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll.der käufer erhält immer die aussage  das paypal konto sei nicht registriert.bitte um hilfe

viele grüße

benjamin b

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hast du das richtige Paypalkonto hier mit ebay verknüpft:

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&CurrentPage=MyeBayPayPalAccounts&FClassic=true&ssPageName=...

und das auch jeweils im Einstellformular so angegeben?

schon die hinterlegte PP Mail Addy geprüft ?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo bennii78,

ich kann Dir bestätigen das dein PP- Konto in Ordnung ist und du ohne Probleme Zahlungen empfangen kannst.

Bitte achte darauf das dieses Konto mit eBay richtig verknüpft ist.

Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihr PayPal-Konto mit Ihrem eBay-Mitgliedskonto verknüpfen:

1. Loggen Sie sich in Ihr "eBay-Konto" ein und klicken Sie auf "Mein eBay".
2. Klicken Sie bitte unter "Mein Konto" auf "Adressen" und dann bitte "Alle Lieferadressen aufrufen" auswählen.
3. Danach bitte auf "PayPal-Adresse hinzufügen" gehen und in Ihr PayPal-Konto einloggen.
4. Zuletzt nur noch bitte auf "Zurück zu eBay" klicken.

Und in Ihrem PayPal-Konto funktioniert’s so:

1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Mein Profil".
3. Wählen Sie nun in der linken Spalte unter "Verkäufer/Händler" den Link "Aktualisieren" neben "Mitgliedsname" aus.
4. Klicken Sie nun auf "Hinzufügen", und geben Sie im neuen Fenster Ihren eBay-Mitgliedsnamen und Ihr eBay-Passwort ein.
5. Bestätigen Sie Ihre Angaben, indem Sie auf den Button "Hinzufügen" klicken und fertig!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,

Samantha

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder