abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo ! wollte tickets verkaufen , am ende waren 3 ausländische bieter ohne bewertung dran . mal ehrlich , die waren nicht ernst , oder ?

runrigs
Auf Erkundungstour

Nach Auktionsende habe ich mal die Bieter angeschaut : die letzten 3 waren aus Griechenland und Frankreich , ohne Bewertungen . Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass das nur welche waren , die nicht wollten , dass ich die Tickets loswerde - aus welchen Grund auch immer !

Akzeptiert Lösungen (7)

Akzeptiert Lösungen (7)

"die letzten 3 waren aus Griechenland und Frankreich ,"

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass viele Griechen in Deutschland leben und Köln von Nordfrankreich gar nicht so weit weg ist?

Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass das nur welche waren , die nicht wollten , dass ich die Tickets loswerde

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Bon-Jovi-Koeln-am-22-06-2013-/300901295855

oder jemand der zum Konzert hin will.

Zahlungsinformation mit IBAN und BIC senden, die erhöhten Versandkosten ins Ausland dabei beachten und eine Frist für den Geldeingang setzen, die Zeit drängt.

P.S. der Versand innerhalb "D" als Einschreiben ist unterversichert (25 €), lieber beim nächsten mal Paketversand wählen.

Gib mal die ebay nicks der Bieter, damit man mal sehen kann, auf was die noch geboten haben?

Nimm auf jeden Fall keine paypal Zahlung an

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=ua/SellerProtection_full&locale.x=...

und versende ausreichend versichert als Wertbrief, Paket oder ähnlich, wenn es zur Zahlung mit IBAN/ BIC gekommen ist (stehen auf deinem Kontoauszug)

Und lass ja nicht abholen!

Zusätzlich kannst du einen nicht bezahlten Artikel melden und den Fall bei Nichtzahlung nach deiner Frist mit Verwarnung schließen.

Ich bin immer so böse und schließe Fälle bei Nichtzahlern nach vier Tagen, wenn sie sich nicht mal melden.

@runrigs

Einen sehr schönen Nick hast du. 🙂

Hi,

ob die "ernst" waren oder nicht kann dir hier wahrscheinlich keiner beantworten.

Schreibe die Käufer an und setze eine Zahlungsfrist (mindestens 5-7 Werktage) und erkläre den Kaufvertrag als ungültig, wenn in dieser Frist nicht gezahlt wurde.

Zusätzlich kannst du einen nicht bezahlten Artikel melden und den Fall bei Nichtzahlung nach deiner Frist mit Verwarnung schließen.

LG

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder