19-05-2015 20:20
kategorie wechsel für konzertticket ohne das es 2 mal drin ist?
da solltest du so einiges ändern,
solang noch kein Gebot vorliegt, empfehle ich dir es zu beenden und neu einzustellen
Kategorie, Headline, Versand, AB... solltest du mindestens ändern
Fussball Eintrittskarten
in der Headline, hast du Mehrzahl stehen
unversicherte Briefsendung
die AB gibt wieder, was es dafür gibt.... ist es nicht das Ticket für das folgendes gilt :
3-Tage-Festival-Hardticket inkl. Parken und Campen sowie Vorverkaufsgebühr und 5,- Euro rückzahlbares Müllpfand
du kannst es auch für 5 Tage einstellen
ein ordendlich beschriebenes Ticket, in der richtigen Kategorie mit einer Versandversicherung, erbringt seinen Preis
Hallo, ich würde dir dringend empfehlen, das Ticket mit einem HERMES PAKET das bis 500,00€ versichert ist zu versenden.
Bearbeite das Angebot bevor jemand das erste Gebot abgibt sonst geht es nicht mehr.
Wenn das nämlich zum Verlust kommt, schaust du in die Röhre wenn es nicht hoch genug versichert ist.
Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir
![]()
Gruß
Hallo colon_go
Schreib noch "Ticket" und nicht tickets! in die Artikelbezichnung
und überlege dir eine versicherte Versandart, mindestens Einschreiben (bis 25 Euro) da der Erlös ja sicher höher ausfällt!
zu spät zum Bearbeiten.......
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=151683210800&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Versende das Ticket nicht als Brief, sondern als Hermes - Päckchen
Ich glaube das geht beim Bearbeiten, da ist dann direkt die Kategorie oben. Die richtige wählen und die zweite (falsche) löschen.