am 13-12-2014 20:33 - zuletzt bearbeitet am 13-12-2014 21:09 von kh-marina
Hallo zusammen,
leider ist mir gerade ein Fehler unterlaufen und ich habe einen Artikel der 7 Tage laufen sollte mit ein Euro auf Sofortkauf belegt!
Was kann ich jetzt machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Ich sehe da aber immer noch 1 Angebot mit einer gleich aussehender Jacke (andere Größe) mit KOSTENLOSEM Versand.
Ich glaube, das wolltest Du nicht so machen.
Solange noch kein Gebot drauf ist kannste noch bearbeien. Artikel in Kaufliste - Optionen rechts anklicken - bearbeiten
Die Jacke wurde doch schon für 1€ verkauft, richtig?? Guck mal bitte, was 19flieger geschrieben hat - Du musst dem Käufer unbedingt den Einstellirrtum erklären, nicht, dass es Ärger gibt!!
Und dann ändere bei der Jacke noch die Versandkosten - kostenloser Versand ist doch bestimmt auch nicht gewollt? Hinterher kannst Du vom Käufer keine Versandkosten verlangen, dann zahlst Du, selbst wenn Du drauflegen musst!!
Hallöchen,
Jungenjacke Gr. 128 MEXX Kinder Bekleidung Kinderbekleidung =
EUR 1,00 |
kostenloser Versand?
Ganz schön mutig
Hmmmm...
Ich würde sofort meinen Irrtum gemäß §119 BGB erklären:
sofort löschen und neu einstellen.
Wenn Du den Artikel änderst, könnte noch jemand bieten.
Hallo Bettina,
solange kein Angebot vorliegt kannst Du, entweder Angebot bearbeiten oder Angebot beenden.
Artikel Aufrufen, oben links findest Du "Angebot bearbeiten" das Weitere ist einfach. Angebot beenden ->Artikel aufrufen, rechts steht "andere Aktionen" anklicken >Angebot beenden> oben rechts einen Grund eingeben und bestätigen. Viel Glück :))