abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe paypal als zahlung angeben beim verkauf was muss ich nun machen

<hallo ich bin ein bischen hilflos habe zum erstenmal was verkauft und als Zahlung paypal angeben.

Aber was muss ich als nächstes tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

http://www.ebay.de/itm/Karl-Kani-Jacke-/200962433437?nma=true&si=agXZhQFzN%252BUjuHA52%252BseRQcA0DI...

sobald Dein Käufer via Paypal bezahlt hat wirst Du hierüber seitens Paypal (via Email) informiert

(kannst Du auch an Deinem Paypal-Kontostand sehen - erst wenn die Kohle tatsächlich im Paypal-Konto angezeigt wird den Versand durchführten!)

Dann erstellst Du den DHL-Paketschein und verwendest die bei Paypal hinterlegte Lieferanschrift des Käufers - 

sobald Du das Paket bei DHL abgegeben hast bekommst Du einen Ausdruck der DHL-Sendungs-ID - 

diese hinterlegst Du bei Paypal und markierst den Artikel als "versendet".....

NUR an die bei Paypal hinterlegte Anschrift verschicken - an KEINE andere!

Hast du überhaupt schon ein PayPal-Konto eröffnet und mit eBay verknüpft?

Warum bietest du diesen ominösen Bezahldienst eigentlich an?

und um eskomplett zu machen: wirklich als sendungsverfolgtes Paket versenden!! nicht spontan auf Päckchen umschwenken...weil sonst PP.....

Hast Du wenigstens die PP AGB komplett gelesen und verstanden? Du weisst dann, was Dir als VK passieren kann, wenn ein Käufer unfair ist?

Gratulation!

Hallo,

sobald der Zahlbetrag auf deinem PayPal-Konto eingegangen ist, versendest du (wie angegeben als DHL-Paket) an die vom Käufer bei PayPal hinterlegte Adresse.

Dein PayPal-Konto ist mit deinem eBay-Account verknüpft ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder