abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufer will anzeige erstatten

komme gerade aus dem urlaub und sehe, dass jemand mit einem bei mir von privat gekauften ipod nicht zufrieden ist - ja erklärt, dass es nicht funktioniere. Ich selbst hatte es bei ebay ersteigert, bin aber nicht mit klar gekommen mit itunes uws.; funktionert hat es aber definitiv. Nun will er wegen Betrugs Anzeige erstatten. Was nun? Habe noch keinen Kontakt aufgenommen, denke nämlich, selbst an einen Betrüger geraten zu sein.

Ach so Artikel 120950875607

HELP!:-(

Gesamtes Thema betrachten

ganz klar, dein fehler.

du hast ihn bei ebay gekauft und hast vor dem verkauf nicht überprüfen lassen, sei es durch einen händler oder einfach einen " kenner " als freund darum gebeten.

ich gehe davon aus, dass du ein defektes teil erworben hast und durch die beschreibung " hab den auch bei ebay gekauft " sugeriert, dass er funltioniert, was unter umständen garnicht stimmt.

du kannst auch nicht das gegenteil beweisen, da keine vorherige prüfung stattgefunden hat.

ich hoffe, dass du dir wenigstens die fabriknummer abgeschrieben hast, um zu sehen, ob du das richtige teil wieder erhällst.

auf deiner stelle, würde ich das teil zurück nehmen und die transaktion rückgengig machen, damit du die gebühren wenigsten von ebay erhällst.

auf so eine anzeige und stress hätt ich keine lust und das wegen noch nicht mal 100 €.

nimm zurück und lerne aus den fehlern.

nicht alles was bei ebay gekauft, funktioniert auch. dafür gibt es leute die sich dmit auskennen und das nach dem kauf prüfen sollte. das hast du definitiv versäumt oder du möchtest und einen bähren aufbinden ( nicht böse gemeint ) 🙂  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder