abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käuferadresse nicht sichtbar bei banküberweisung

seemann-89
Auf Erkundungstour

Hallo.mir ist in letzter zeit etwas aufgefallen..unzwar wenn ein käufer per banküberweisung zahlt ...ich anschließend den artikel als bezahlt markiere...so und nun kommt es.ich versuche ,so wie ich es gewohnt bin , die funktion: "einzelheiten zum kauf" aufzurufen.nur diese gibt es nicht.zahlt ein käufer per paypal habe ich sofort die funktion zur verfügung und sehe dann natürlich auch die adresse des käufers.warum gibt es die funktion "einzelheiten zum kauf.." nicht wenn der käufer per überweisung zahlt? es kann doch nicht sein das ich erst den käufer anschreiben muss und nach seinen adress daten fragen muss.diese hat er mit sicherheit hinterlegt.als alternative um an die adresse zu kommen gäbe es noch: über die artikelseite"Versand vorbereiten" aber auch nur dann wenn diese funktion auch zur verfügung stehen würde..(zur zeit mal wieder inaktiv)langsam hab ich das gefühl das ebay wohl mit allen mitteln versucht das man paypal als hauptzahlungsmittel nutzt .ich möchte kein paypal mehr anbuieten da ich fast nur kleinstpreisartikel verkaufe und bei 2 euro weis jeder was gesamt an paypal+ ebay geht.das lohnt nicht:) aber darum geht es ja jetzt nicht.vielleicht kann mir jemand helfen ob man noch irgendwie auf anderem weg die adresse des käufers zu gesicht bekommt wenn dieser nicht per paypal zahlt.

mfg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Wenn der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat, dann siehst du die Lieferadresse in der abgeschlossenen Kaufabwicklung.

Schliesst er sie nicht ab, brauchst du lediglich auf "Versand vorbereiten" klicken, dann hast du dort ebenfalls die hinterlegte Lieferadresse.

Nicht zu verwechseln mit der Melde-Adresse = Kontaktdaten, die du nach AUktionsende erhältst.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder