29-03-2016 22:47
hallo, kann ich im Urlaub auf einem anderen PC Angebote einstellen, oder werde ich dann durch ebay gesperrt, weil es nicht mein registrierter PC ist?
im Voraus danke für jeden verwertbaren Hinweis
Wenn Du dich von einem anderen PC aus bei Ebay einloggen kannst spricht grundsätzlich nichts dagegen, von dort aus auch Artikel einzustellen. Das habe ich auch schon gemacht während mein Hauptrechner von meiner Freundin genutzt wurde oder technische Probleme hatte. Es muss ja auch möglich sein weiter einstellen zu können wenn man sich einen neuen PC zugelegt hat.
Ich würde allerdings Hinweise auf den Urlaub in der Beschreibung vermeiden. Das könnte unerwünschte Aufmerksamkeit von Einbrechern erregen. Ggf. sollte man etwa schreiben das der Versand "möglicherweise erst ab dem xx.xx." erfolgen kann weil man vielleicht einige Tage nicht zuhause ist und sich der "Mann/Vater/Bruder" etc. mit den Ebay-Sachen nicht auskennt.
Gruß
du solltest dein Glück nicht weiter herausfordern
aus Geschäftsauflösung....... gekennzeichnet bist du aber "privat"
wichtiger wäre, das du deinen Briefkasten während deiner Urlaubszeit regelmäßig leeren und die Post prüfen läßt
Abmahnungen neigen dazu, verflixt kurze Fristen zu haben !
Lass es bleiben.
Wenn du nicht Vor Ort bist und dich um deine Angebote kümmern kannst
bringt das nur Ärger.
Nutz deinen Urlaub zum erholen.
Gruß
@a6alleswirdgespendet schrieb:hallo, kann ich im Urlaub auf einem anderen PC Angebote einstellen, oder werde ich dann durch ebay gesperrt, weil es nicht mein registrierter PC ist?
im Voraus danke für jeden verwertbaren Hinweis
Hallo @a6alleswirdgespendet
ja das könnte passieren, da eBay mit cookies arbeitet sehen die das du dich von einem anderen Rechner einloggst.
Im Urlaub solltest du als privater Verkäufer überhaupt keine Angebote online haben.