abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann man Käufer mit "Privates Bewertungsprofil" vom Kauf ausschliessen? Wenn ja wie?

Ich habe eine Käuferin mit  "Privates Bewertungsprofil" die nachdem sie die Ware erhalten hat, anfängt an der Ware herumzumäkeln. Ich habe keine Probleme damit, wenn die Ware nicht den Erwartungen entspricht zurück zu nehmen, allerdings die Art wie sie mäkelt und der Fakt das sie ein "Privates Bewertungsprofil" hat und ich damit nicht nachprüfen kann, ob sie das schon häufiger getan hat, lässt bei mir den Verdacht aufkommen, dass sie so etwas schon häufiger getan hat.

Da ich in Zukunft gerne auf solchen Stress verzichten möchte, würde ich gerne wissen, ob man Käufer mit "Privates Bewertungsprofil" generell ausschliesen kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@cbh007 schrieb:

Ich habe eine Käuferin mit  "Privates Bewertungsprofil" die nachdem sie die Ware erhalten hat, anfängt an der Ware herumzumäkeln. Ich habe keine Probleme damit, wenn die Ware nicht den Erwartungen entspricht zurück zu nehmen, allerdings die Art wie sie mäkelt und der Fakt das sie ein "Privates Bewertungsprofil" hat und ich damit nicht nachprüfen kann, ob sie das schon häufiger getan hat, lässt bei mir den Verdacht aufkommen, dass sie so etwas schon häufiger getan hat.

Da ich in Zukunft gerne auf solchen Stress verzichten möchte, würde ich gerne wissen, ob man Käufer mit "Privates Bewertungsprofil" generell ausschliesen kann?

@cbh007

Wie @Anonymous schon schrieb, ist das nicht möglich - genausowenig, wie man Mitglieder ausschließen kann, die keine oder nur wenige Bewertungen haben.

Es kann Dich immer treffen, an Nörgler zu geraten, egal, ob der- oder diejenige ihr Profil auf privat gestellt hat, oder nicht. Ich bin auch hier "privat" unterwegs, weil es keinen etwas angeht, was ich hier kaufe.

Anonymous
Nicht anwendbar

cbh007

Das geht nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder