14-08-2012 10:19
hallo,
ich habe nach der abholung meiner artikel eine ungerechtfertigte schlechte bewertung bekommen.
meine artikel waren genau wie beschrieben.
lediglich ein teil wurde vergessen mit zu geben...
als mir das aufgefallen ist habe ich gleich den kontakt gesucht und angeboten das dies abgeholt werden kann.
alles was ich bekommen hab ist eine mail in der alles kritisiert wurde und die info auf eine schlechte bewertung.
ich habe versucht die bewertung zu kommentieren welches nicht möglich war und eine bewertung des käufers ging ebenfalls nicht.
kann man da was machen?
gruss noregnet
>als mir das aufgefallen ist habe ich gleich den kontakt gesucht und angeboten das dies abgeholt werden kann.
Moin
mach das Teil versandfertig mit einem kleinen Entschuldigungsschreiben
und dann fragst Du den VK super höflich,
ob er evtl. seine Bewertung überarbeiten würde.
Bewertung für einen Verkäufer überarbeiten
Moin...
Selbstverständlich kann man Käufer bewerten. Allerdings nur positiv.
Mal ganz ehrlich: Du hast vergessen ein Teil mitzugeben und der Käufer soll es sich holen? Warum sollte er für Deinen Fehler diesen Aufwand betreiben?
Ich gehe mal davon aus, dass es ein versandfähiges Teil war. Es wäre auch schwierig ein grösseres Teil zu übersehen. Warum hast Du nicht angeboten das Teil nachzusenden oder hinzubringen? Immerhin war es Dein Fehler.
und dann fragst Du den VK Käufer super höflich,
muss das natürlich heissen . . .
lediglich ein teil wurde vergessen mit zu geben...
als mir das aufgefallen ist habe ich gleich den kontakt gesucht und angeboten das dies abgeholt werden kann.
Da fehlen mir die Worte! 😮
Das Mindeste von Deiner Seite aus wäre eine Entschuldigung und eine kostenlose Nachsendung des vergessenen Teils gewesen.
Und für Deinen Fehler willst Du den Käufer auch noch negativ bewerten?
Unfassbar! X-(