abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mehr als 10 verfügbar als Anzeige ?

torrevtiere
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

ich muss meine bereits gestellte Frage nochmals neu formulieren:

Also...im VM Pro gebe ich bei einem Artikel unter Stückzahl 25 ein.

Im Angebot soll diese aber nicht erscheinen, sondern nur der Hinweis - mehr als 10 verfügbar. Nun habe ich das in den Einstellungen auch so hinterlegt, aber es erscheinen in der Angebotsvorschau immer 25 Artikel....Hiiilfe, was läuft denn da schief bei mir ?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

stoibereddi
Auf Erkundungstour

du selber siehst das nicht. Das können, glaube ich, nur Käufer sehen. Logg dich unter einem anderen Namen ein wenn der Artikel eingestellt ist und schaue von da aus dir deinen Artikel an....

Du brauchst auch gar nicht die ganze Stückzahl angeben: Also wenn du von einem Artikel 100 Stück hast, stell doch einfach nur 10 ein. Wenn du davon welche verkaufst hast, kann du jederzeit die Stückzahl erhöhen. Ohne Gebühren:-x

Antworten (4)

Antworten (4)

stoibereddi
Auf Erkundungstour

in deinem eigenen Verkaufsmanager ist das für dich natürlich nicht zu sehen. Da siehst du nur die Menge die du auch eingestellt hast. ( Die Beschreibung mehr als 10 Artikel steht da nicht), das sehen nur die Käufer im Angebot

Du darfst auch gerne antworten: oben links

stoibereddi
Auf Erkundungstour

nach deinem Post von gestern abend

hast du heute morgen die option geändert und auch gespeichert?????

Soweit ich mich erinnern kann wird das erst beim nächsten, neu eingstellten Artikel richtig angezeigt.

Gegenfrage: Warum soll denn keiner sehen welche Anzahl du von einem Artikel hast?

ZUMAL, wenn ich als dein Käufer deinen Artikel auf meine Beobachtungsliste stelle, sehe ich trotzdem ( auch wenn bei dir mehr als 10 Artikel steht) die genaue Anzahl die du hast

torrevtiere
Auf Erkundungstour

ja suuupi....herzlichen Dank....so werd ichs auch machen....perfekt !

torrevtiere
Auf Erkundungstour

ja, ich hatte die Option geändert und gesendet. Danach dann im VM über die Artikelvorlage zur Angebotsvorschau...aber dort stand immer noch die Stückzahl. Vom Grunsatz her ist es mir egal ob man die Anzahl sieht...aber bei größeren Mengen finde ich es nicht so doll...sieht irgendwie blöde aus,finde ich....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder