abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung erhalten

Es geht um folgenden Artikel:132933239828

Der Käufer hat geschrieben, daß es eine falsche Beschreibung wäre, darauf habe ich Ihm angeboten, daß er das Teil wieder zurückschicken soli. Es kam keine Antwort. Nachdem er seine Bewertung abgegeben hatte, erklärte er mir:" ich bin es leid immer wieder nur kaputte sachen über ebay zu bekommen." Wahrscheinlich ist der Käufer ein gewerblicher , kauft Teile an und verkauft sie dann wieder.

Was kann man gegen die Frustbewertung tun?

Danke

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @shorty1230_11 

 

Was hat das damit zu tun ob einer hier gewerblich handelt?

 

Du musst den Artikel wahrheitsgemäß beschreiben.

 

Wenn du dich nicht irgendwie mit deinem Käufer einigst

 

bleibt dir die Bewertung.

 

Wäre ja nicht im Sinn der Sache wenn hier jeder Bewertungen

 

die ihm nicht passen löschen lassen könnte.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder