negative Rachebewertung

cddelight
Auf Erkundungstour

habe von einen Käufer eine Rachebewertung bekommen , nachdem der Fall von ebay geprüft wurde und positiv für mich entschieden hat.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

nachdem der Fall von ebay geprüft wurde und positiv für mich entschieden hat.

das ist doch ein Scherz 😮

Ebay hat ganz sicher nicht geprüft, in welchenm Zustand die Ware beim K angekommen ist

Ebay prüft lediglich den Käuferschutz, der bei einer Überweisung nicht gegeben ist

das entbindet dich längst nicht von den Pflichten als Vk, die Ware anständig, nach den Vorgaben des Versanddienstleisters zu verpacken

mangelnde Verpackung /Polstermaterial und du allein sitzt im Boot der Reklamation

dem K bleibt es letztlich noch, dich auf zivilrechtlicher Ebene in die Pflicht zu nehmen

meistens steigen die Kosten durch das einschalten eines RA ganz enorm !

EIn Käufer darf auch eine negative Kauferfahrung

kundtun

habe von einen Käufer eine Rachebewertung bekommen , nachdem der Fall von ebay geprüft wurde und positiv für mich entschieden hat.

Ja, hast du. Und nu? Wie lautet deine Frage?

Ob die von Ebay entfernt wird?

Nein, wird sie nicht.

Aber zum Trost:

Bei dem Profil kommts auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. 😐

Was hast du denn getan, um das Problem mit deinem Käufer ohne Ebay zu lösen? ?:|

Schließlich geht es offenbar um einen Versandschaden und ich wüsste jetzt grad nicht, was Ebay damit zu tun haben könnte.

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%20...

Schildere den Fall genau, vielleicht löscht ebay die Bewertung.

Ist denn der K identisch mit dem, den du wohl rot bewertet hast ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder