12-09-2015 19:10
Guten Abend,
ich bin nun schon einige Jahre hier und jetzt hat es mich erwischt.
Negative bewertung.
Der Käufer, hat angeblich den selben Artikel ersteigert und dieser war defekt und er hat mich dann negativ bewertet.
So;
fall geöffnet.
Bewertungs bearbeitung bzw entfernung beantragt etc pp
ebay sagt, "hier liegt kein verstoss vor, wir haben aber den kommentar entfernt"
Der Verkäufer behauptet er könne auch nichts machen.
Ist das so?
Eine falsch abgegebene Bewertung kann niemand entfernen??
Wenn doch. wie? denn ebay will nur die Kohle sehen der rest scheint wie allzuoft völlig egal zu sein!
Hoffe hier hat jemand erfahrung oder eine Lösung , echt ärgerlich hatte immer 100% , vor jahren mal so n spinner der mich negativ bewertet hat und danach abgemeldet, da konnte man auch nix tun!
262020049187
@real_steel_77 schrieb:Guten Abend,
ich bin nun schon einige Jahre hier und jetzt hat es mich erwischt.
Negative bewertung.
Der Käufer, hat angeblich den selben Artikel ersteigert und dieser war defekt und er hat mich dann negativ bewertet.
So;
fall geöffnet.
Bewertungs bearbeitung bzw entfernung beantragt etc pp
ebay sagt, "hier liegt kein verstoss vor, wir haben aber den kommentar entfernt"
Der Verkäufer behauptet er könne auch nichts machen.
Ist das so?
Eine falsch abgegebene Bewertung kann niemand entfernen??
Wenn doch. wie? denn ebay will nur die Kohle sehen der rest scheint wie allzuoft völlig egal zu sein!
Hoffe hier hat jemand erfahrung oder eine Lösung , echt ärgerlich hatte immer 100% , vor jahren mal so n spinner der mich negativ bewertet hat und danach abgemeldet, da konnte man auch nix tun!
262020049187
Hallo
versuch mal, deinem Käufer diesen Link zu schicken.
Er muss sich dann dort weiter durchklicken.
Oder aber dieses Formular ausfüllen.
Unter Punkt: Ich habe eine negative Bewertung für das falsche Mitglied abgegeben
das Häkchen setzen.
Er kann dann noch angeben, für wen die Bewertung eigentlich sein sollte.
Viel Glück.
du hast aber mit diesem K auch ins Örtchen gegriffen......
letzte Woche hatte er noch nicht bezahlt
hattest du einen Fall eröffnet und nicht geschlossen ?
Kauf am 29.8
Fall wann eröffnet ?
der muss das ja ziemlich krumm genommen haben.... hattest du denn keine seperaten Nachrichten übermittelt und evtl direkt als unbezahlt gemeldet ?