31-07-2013 08:33
Hallo, ich habe ein NEUES Display verkauft mit Rechnung.War doch nicht das richtige für unser Tel.
Leider Zeitraum verpasst zum zurückschicken..
Nun behauptet die Käuferin das Display ist defekt - Kabelbruch -
Ich muß es zurücknehmen, sonst Anzeige und Meldung an Ebay.
Ich sagte Sie haben doch die Rechnung dann kontaktieren sie die Firma.
Hat sie angeblich schon gemacht (alles an einem Tag Display bekommen, Handyladen und Fa. kontakiert)
Die hätten ihr gesagt, dass das mein Problem sei.
Neg. Bewertung hab ich auch schon erhalten.
Wie soll ich mich denn nun verhalten? Zurücknehmen oder nicht?
Hm?? Keine Ahnung??
LCD Display Sony Xperia Tipo NEU und original
190869654063
wenn du dir 100% sicher bist, das der Artikel OK war und du gut verpackt hast, dann würde ich persönlich nix mehr machen....
das sie dich anzeigt glaube ich nicht und wie gesagt die Meldung an Ebay wird im Sand verlaufen..
setz sie auf deine Sperrliste
christiana0_3 schrieb:Wie soll ich mich denn nun verhalten? Zurücknehmen oder nicht?
Wie bezahlt PP oder Überweisung
Wenn letzteres dann auf keinen Fall zurücknehmen, es sei denn ihr bekommst schriftlich vom Richter.
Auch bei Rücksendung Annahme verweigern.
Ist ne beliebte Masche. Zu doof das Display zu wechseln.. schwups ist es kaputt... aber macht ja nix. Hängen wir es dem Verkäufer an und damit es Eindruck macht, drohen wir auch gleich mit Strafanzeige...
Mit PP bezahlt ? Dann entscheidet PP.
"lass dir Fotos vom Kabelbruch zusenden...."
Was soll das belegen ?
Natürlich ist das Kabel gebrochen, wenn der K beim Einbau Mist baut... ![]()
Ich darf nur an den armen EDV-Discounter erinnern. Da hat Käufer nen Prozessor gekauft, mit dem Hammer drauf gehauen und reklamiert. Der Händler hat den Prozess verloren !
du bist an eine Nörglerin geraten
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=5964yvonne&ftab=FeedbackLeftForOthers
lass dir Fotos vom Kabelbruch zusenden.....so ohne weiteres würde ich nicht zurücknehmen..
bei Überweisung hält sich Ebay da raus und ihr müßt das untereinander Klären...
von der roten BW würde ich mich erst mal nicht kirre machen lassen....
du kannst uns bei "Kommentare" antworten