31-07-2013 08:33
Hallo, ich habe ein NEUES Display verkauft mit Rechnung.War doch nicht das richtige für unser Tel.
Leider Zeitraum verpasst zum zurückschicken..
Nun behauptet die Käuferin das Display ist defekt - Kabelbruch -
Ich muß es zurücknehmen, sonst Anzeige und Meldung an Ebay.
Ich sagte Sie haben doch die Rechnung dann kontaktieren sie die Firma.
Hat sie angeblich schon gemacht (alles an einem Tag Display bekommen, Handyladen und Fa. kontakiert)
Die hätten ihr gesagt, dass das mein Problem sei.
Neg. Bewertung hab ich auch schon erhalten.
Wie soll ich mich denn nun verhalten? Zurücknehmen oder nicht?
Hm?? Keine Ahnung??
LCD Display Sony Xperia Tipo NEU und original
190869654063
"lass dir Fotos vom Kabelbruch zusenden...."
Was soll das belegen ?
Natürlich ist das Kabel gebrochen, wenn der K beim Einbau Mist baut... ![]()
Ich darf nur an den armen EDV-Discounter erinnern. Da hat Käufer nen Prozessor gekauft, mit dem Hammer drauf gehauen und reklamiert. Der Händler hat den Prozess verloren !