abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paket falsch gesendet

hallo,

kann mir jemand mit rat helfen?

erst mal endschuldigung wegen der schreibfehlern,,,

 

also,habe vorige woche 4 bekleidungspakete eingestellt und verkauft. 2 wurden sofort per paypal bezahlt und diese habe ich am dienstag versendet,da gibt es keine probleme.

2 pakete habe ich leider vertauscht!!!

die dame erhielt den paket am donnerstag,den.08.06.und meldete sich heute,sonntag,den.11.06.das sie keine abgebieldete ware erhalten hat.

da ich noch für 1 paket kein geld erhalten habe,habe ich nachgeschaut und tatsächlich habe ich die 2 pakete vertauscht.

 

ich habe mich sofort für den vorfall endchuldigt und sie gebeten mir den falsch abgeschickten paket zurück zu senden,natürlich würde ich die versandkosten übernehmen und ich sende ihr unverzüglich ihre ersteigerten artikel.

jetzt kommt aber der hammer!

die dame teilte mir mirt das sie den paket nicht mehr zurück senden kann da sie die sachen welche ihr nicht gepasst haben ihre freundin geschenkt habe??????

nachdem habe ich ihr den vorschlag gemacht,das sie entweder mir 15€gibt und ich sende ihr den ersteigerten peket zu,oder ich überweise ihr 15€und behalte den.(ihr paket erhielt wenniger teile und hat 23,50€gebracht)der andere welche sie schon hat erhielt mehr teile und in der auktion hat dieser 40,50€gebracht)

sie antwortete sehr aggresiv und beleidigend zurück,so in etwa wenn sie gewusst hätte das ich ausländerin bin hätte sie garnicht geboten,ich soll mir die teile wohin stecken,etc.

auf diese mail habe ich nicht mehr gentwortet.

ich weiß jetzt nicht wie soll ich mich in dem fall verhalten.

 

vielen dank für euere hilfe bzw.ihre antworten

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

 

da hast Du wirklich ein Problem..denn..der Käufer ist nicht verpflichtet Dir die falsche Ware zurückzuschicken.

Er kann verlangen das Du sie bei ihm abholst...leider.

Trotzdem bist Du ihm noch die richtige Ware schuldig, Du musst verschicken.

Das er Deine Sachen weitergegeben hat ist in meinen Augen nicht rechtens, denn wenn Du Dich entschließen solltest sie abzuholen muss er sie Dir übergeben können.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder