Mitgliederaktivität

Hallo, kann mir bitte jemand bitte Rat geben wie ich mich in diesen Fall verhalten soll....bzw.was ich jetzt machen soll???? Am 28.01.2018 wurde ein Artikel verkauft.Der Käufer meldete sich nicht .Nach ein paar Tagen wurde ein Fall wegen Artikel 'nic...
hallo,kann mir jemand mit rat helfen?erst mal endschuldigung wegen der schreibfehlern,,, also,habe vorige woche 4 bekleidungspakete eingestellt und verkauft. 2 wurden sofort per paypal bezahlt und diese habe ich am dienstag versendet,da gibt es keine...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das bei Artikel eistellung die Seite ewig ladet und in Galerie keine Bilder zu sehen sind.Hat jemand das selber Problem?
hallo, habe am 08.05.2016 3x2 ticket für UEFA 2016 für die gruppe D zum verkauf gestellt.am 13.05,würden dieser wegen angeblicher grundsazt verletzung entfernt.mindespreis provision ist trozden fällig????wie geht den das? BITTE UM HILFE
Hallo, habe ein Adidas Anzug Chile 62 in Größe XXL ersteigert. Kauf ist/war per eBay abgesichert. Die Ware entspricht absolut nicht den Original,des weiteren XXL Größe entpuppt sich als Kindergröße Welche Schritte muss ich unternehmen und um das Geld...
Hilfreich-Markierungen vergeben an