Hallo zusammen, leider habe ich ein kleines Problem, bei dem ich gerne Eure Meinung dazu hören würde: habe einen gebrauchten Lokschuppen verkauft, der aus zwei Bausätzen zusammengebaut wurde: http://www.ebay.de/itm/151079862107?ssPageName...d=p3984.m1559.l2649. Zwei Tage nach dem das Angebot mit Startpreis 19,90 € online war, hat der Käufer angefragt, ob ich nicht Sofotkauf über 30 € anbieten könnte, er würde es unbedingt haben wollen... Hat dann auch gleich zugeschlagen und das Geld umgehend überwiesen. Beim einpacken des Lokschuppens fand ich noch eine Querstrebe die ich dummerweise dazugelegt habe, diese war nicht Teil des Angebots. Die gehört auf die zwei Pfosten, die die Unterstände teilen. Gleich in seiner ersten Mail hat er zwar bestätigt, daß der Lokschuppen super gebaut ist, aber auch den angeblich fehlenden zweiten Träger bemängelt der auf die anderen beiden Pfosten gehört und um Preisnachlaß gebeten. Ich habe versucht, ihm den Sachverhalt zu erklären, daß die Strebe nie Teil des Angebotes war, und so weiter. Allerdings zeigte er sich nicht gerade beeindruckt von meinen Argumentationen und hat jetzt einen Fall eröffnet und möchte 5 Euro zurückerstattet. Ich wollte jetzt mal fragen, wie Ihr die Sache einschätzt, wenn ich jetzt nicht reagiere und es darauf ankommen lasse, daß er es dem Kundenservice weiter gibt? Mir geht es jetzt nicht primär um die 5 Euro, sondern eigentlich ums Prinzip, da ich der Meinung bin keinen Fehler gemacht zu haben? Irgendwie komme ich mir vera...t vor. Eine schlechte Bewertung ist mir sowieso sicher, wenn ich mir den Stil seiner Mails so anschaue... Vielen Dank schon mal für Euer Interesse!
... Mehr anzeigen