Ich habe einen Artikel verkauft der defekt ist, jedoch ist alles in der Artikelbeschreibung ausgeführt darüber und alles andere auch. Als das Artikel beim Käufer ankam erhielt ich Beschwerde über defekt usw. und Käufer wollte Rückerstattung usw, hab zum klären des Problems viele nachrichten geschriben , dann nach wenigen Tagen erhielt ich nachricht von ebay über Anspruch auf Rückerstattung von Käufer ...ich fühlte mich echt veräppelt weil ich keine Schuld trage wenn Käufer die Artikel beschreibung nicht liest , hab das auch geschrieben , warte schon zwei Wochen auf Antwort..) und dann hab ich Ebay eingeschaltet ( nebenbei mein Geld das ich verdient hatte vom Artikel hat Ebay behalten bis der Fall geschlossen wird vom Käufer-)und habe denen gemeldet das ich das Problem nicht mit Käufer klären kann weil dieser nicht Antworten will, und das dieser keinen Anspruch auf Rückerstattung usw hat weil laut Ebay Grundsatz:Jeder der bieten/kaufen will erstmal die Artikelbeschreibung gründlich lesen und Fragen mit Verkäufer klären soll. Also verschickte ich diese Nachricht an Ebay .. Drei Tage später kam Fall2 also ,dass der Artikel von Beschreibung abweicht, was überhaupt nicht stimmt und ich frage mich ob der Ebay Kundencenterdienst überhaupt sowas überprüft oder einfach behauptungen glaubt und diese Durchsetzt...Der fall der von mir geöffnet wurde , wird jetzt einfach ausgesetzt bis zum 28...jetzt mal ehrlich wie soll ich Ebay Grundsätze noch Ernstnehmen ,wenn mein Anspruch auf Recht einfach dahingeschmissen wird und Käufer der total lügt und keine Beweise hat vorzieht.... Hattet ihr auch solche Erfahrungen und wenn ja wie habt ihr die Probleme dann geklärt? wer selber nachgucken möchte kann hier gucken: http://www.ebay.de/itm/281910318663?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649
... Mehr anzeigen