abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Einzelheiten zur Anfrage ansehen" nicht in deutsch :(

Hallo liebes Forum,

ein Käufer hat eine Anfrage gestellt. Ich möchte auf diese Anfrage antworten. Wenn ich aber in der mail auf den Knopf "Einzelheiten zur Anfrage ansehen" klicke, dann öffnet sich ein Login-Fenster in fremder Sprache. Wenn ich mich einlogge, dann erscheint zwar das Fenster mit (wahrscheinlich) den Einzelheiten zur Anfrage aber ebenfalls in der fremden Sprache, die ich nicht beherrsche, darum ich keine Ahnung habe, wo ich hinklicken oder was ich anklicken soll.

Gibts einen Weg, mir die Einzelheiten zur Anfrage in deutsch anzeigen zu lassen?

Gruß,

joern

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@_j__a_

Vermutlich gibt es außer der Übersetzung einer gesamten Website (google oder Microsoft z.B.) in diesem speziellen Fall keine andere Möglichkeit.

Ich gehe mal davon aus, dass die Anzeige im Browser so dargestellt wird?

Dann wäre zwei Szenarien denkbar:

1) ebay hat mal wieder was verbastelt bzw. ohne Änderung für den deutschen Marktplatz von eBay. com (USA) übernommen.

2) Der Kaufinteressent sitzt selbst im Ausland und dessen Seitenansicht wurde gewählt.

Punkt 2) sollte so aber eigentlich nicht möglich sein, da die Seitenansicht mit den Buttons ja eigentlich immer der gewählten eBay-Domain, bei Dir also .de entsprechen sollte.

Daher ist wohl 1) zu vermuten

Kommt diese Anfrage über Ebay Account oder Deinen normalen Mail Account.

Wenn es nicht über das Ebay Nachrichtensystem kommt - dürfte es wohl eine Phishing Mail sein, ggf. auch ein Schadprogramm.

Vor allem wenn Du Dir über einen Link entsprechend einloggst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder