abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Fall" schließen?

Guten Tag,

neulich habe ich einen "Fall" wegen eines zunächst nicht bezahlten Artikels eröffnet.

Das hat sich inzwischen erledigt, weil die Zahlung (verspätet) eingetroffen ist.

Ich finde aber keine Möglichkeit, den "Fall" zu schließen: "Für 1 Anfrage oder 1 Fall ist die Antwort des anderen Mitglieds nötig"

Der Käufer hat aber nach Kontaktaufnahme angeblich auch keine Möglichkeit dazu.

Wie kann ich diese Nachricht aus der Welt schaffen?

Mit freundlichen Grüßen

M. Lierz

 

Gesamtes Thema betrachten

@mali-lima 

 

Du musst nur beim Artikel "Zahlung erhalten" markieren. Dann wird der Fall sofort automatisch geschlossen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder