abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Nur Abholung" im Angebot, dabei habe ich sowohl Versand, als auch Abholung in die Maske eingetippt.

Hallo, ich habe das erste Mal das erweiterte Verkaufsformular benutzt, um "Varianten" zu benutzen. Jetzt habe ich das Problem, dass beim eingestellten Angebot (mit 8 Varianten) als Versandart "Nur Abholung" steht, dabei habe ich explizit auch das Päckchen von DHL mit angegeben, aber ebay löscht diese Option die ganze Zeit. Ich habe zigmal auf "bearbeiten" geklickt und wieder Versand eingetippt. Sowohl 3,79 € (regulärer Päckchenpreis), als auch 3,00 €, um zu testen, ob der Bug am Preis liegt. Ebay nimmt aber die Versandoption nicht an und nach erneutem Aufrufen des dann bearbeiteten Artikels steht wieder nur "Nur Abholung". Was kann ich tun, oder was habe ich übersehen? Bei meinen übrigen Angeboten (mit dem simplen Verkaufsformular erstellt) habe ich das Problem nicht und der Versand wird regulär angezeigt. Vielen Dank für etwaige Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@sigmaherlitz  schrieb:
Hallo, ich habe das erste Mal das erweiterte Verkaufsformular benutzt, um "Varianten" zu benutzen. Jetzt habe ich das Problem, dass beim eingestellten Angebot (mit 8 Varianten) als Versandart "Nur Abholung" steht, dabei habe ich explizit auch das Päckchen von DHL mit angegeben, aber ebay löscht diese Option die ganze Zeit. Ich habe zigmal auf "bearbeiten" geklickt und wieder Versand eingetippt. Sowohl 3,79 € (regulärer Päckchenpreis), als auch 3,00 €, um zu testen, ob der Bug am Preis liegt. Ebay nimmt aber die Versandoption nicht an und nach erneutem Aufrufen des dann bearbeiteten Artikels steht wieder nur "Nur Abholung". Was kann ich tun, oder was habe ich übersehen? Bei meinen übrigen Angeboten (mit dem simplen Verkaufsformular erstellt) habe ich das Problem nicht und der Versand wird regulär angezeigt. Vielen Dank für etwaige Hilfe.

Servus @sigmaherlitz 

Ich kann peterkurer nur zustimmen.

Durch den Verkauf mag diese Änderung blockiert sein.

Wenn ich Dir noch einen Hinweis geben darf:
Bei Zahlung über Paypal und Versand als Brief,

würde Paypal den Betrag an den Käufer zurückzahlen,

wenn der einen Nichterhalt meldet und Du keine Versandnummer angeben kannst.

Überhaupt ist bei Artikeln für über 150 Euro kein Briefversand nicht geeignet,

weil heillos unterversichert.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @sigmaherlitz 

Ich vermute es liegt daran das du schon einen Artikel verkauft hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder