abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rechnungsnummer

ich habe was verkauft und will jetzt die provision bezahlen  wo finde ich  die rechnungs nummer  oder ist die artikelnummer

auch die rechnungsnummer??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@ullmarku1 schrieb:

ich habe was verkauft und will jetzt die provision bezahlen  wo finde ich  die rechnungs nummer  oder ist die artikelnummer

auch die rechnungsnummer??

Ich nehme mal an bevor du einstellen konntest, hat ebay deine Bankdaten gefordert;-) Schau mal rein!

Als Verkäufer hinterlegen Sie bei eBay Ihre Bankdaten an zwei verschiedenen Stellen:

1. Im eBay-Verkäuferkonto für Ihre Verkäufergebühren
2. In der eBay-Kaufabwicklung, damit Ihre Bankdaten Ihren Käufern angezeigt werden und die Käufer den Artikel bezahlen können

Bankdaten für Verkäufergebühren ändern:
Um Ihre Bankdaten in Ihrem Verkäuferkonto zu ändern, öffnen Sie bitte das Formular „Bankdaten für Verkäufergebühren ändern“.
Bitte überprüfen Sie auch noch einmal, ob Sie eine Zahlungsmethode gewählt haben, mit der eBay Ihre Verkäufergebühren automatisch einziehen kann.

Bankdaten für Ihre Käufer in der Kaufabwicklung ändern:
Um die Bankdaten, die Ihren Käufern nach Angebotsende angezeigt werden, zu ändern, öffnen Sie bitte das Formular „Bankdaten für Käufer eingeben/ändern“.

Die Provision wird im Regelfall von ebay von Deinem hinterlegten Bankkonto per Lastschrift eingezogen, warum willst Du überweisen ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder