16-07-2012 17:00
Halli hallo liebe Helferlein
francois, vielleicht teilst du uns ja noch den Nick der Käuferin mit. Mal sehen, ob sie eine grundsätzlich eNörglerin ist.
Uhnd ansonsten:
Wenn dzu dir sicher bist, das die Farbe der Tasche grau/schlamm ist, dann musst du auch nicht zurücknehmen, mit alalen Konsequenzen.
In deinem Angebot ist ein Foto, da sieht die Tasche dunkler und wirklich etwas ins grünliche aus. Wenn die Farbe tatsächlich eher so wie auf dem einen Foto ist, solltest du tatsächlich über eine Rücknahme nachdenken, denn dann wären die anderen Fotos alle farbverfälscht, evt. durch den Blitz?
Wenn sie allerdings in real mehr der Farbe der anderen Fotos entspricht, würde ich sie nicht zurücknehmen, es kann ja nicht dein Problem sein, dass die Kleidung der Dame andere graue Schlammfarben hat.
Wie sollen wir dir da helfen?
Nur du weißt, welche Farbe die Tasche hat.
Auf den Fotos sieht sie für mich grau aus.
Ist die Tasche definitiv grau, teilst du das der Käufering mit, kassierst wahrschienlich eine rote.
Warst du dir selbst nicht sicher und die Tasche könnte grün/Khaki sein,nimmst du zurück und erststtest alle angefallenen Kosten incl. der Rücksendekosten.
Dann nimm sie zurück, denn du schriebst grau
bei manchen Fotos sieht man den grün Stich
Nicht dass die Käuferin auf die Idee kommt, dass du gewerblich handelst!
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=*francois*
o.k. . . . dann biete ich Dir mal Reklamationen an . . . 😄
1. ) Findest Du Deinen Auslogg-Link nicht?
2. ) Hast Du Probleme bei der Suchfunktion?
3. ) Möchtest Du eine Suchanfrage anfgeben, nur wie und wo?
4. ) Wirst Du ständig ausgeloggt, bei Abgabe eines Gebotes?
Oder, oder, oder . . . wo drückt DEIN Schuh?
aber gut, das wir "drüber" gesprochen haben :^O
Schön, dass Du's einrichten konntest! 🙂
Halli hallo lieber francois!
Halli hallo lieber Fragender
Ich reklamiere das S......Wetter und du]:)
nein, die tasche ist nicht grün !!!!
sie ist hellgrau schlamm....meine Güte wie soll man die Farbe denn bezeichnen ????
Sind denn meine Bilder nicht genau genug ???
schau ich in andere Angebote habe ich nicht diese Auswahl an Bildern !!!!
oder soll ich bei der Käuferin vorbei und eine Farbberatung machen ???
Dann reklamiere doch jetzt hier in diesem Thread.
Antworten kannst du ja.
Halli hallo liebe Helferlein
habe da eine Frage.....
Habe eine tasche verkauft. Art. Nr.: 221059002766
Bitte schaut Euch meine Präsentation des Artikels und die Bilder an.
Die Käuferin reklamiert einen Artikel der nicht der Beschreibung entspricht. die Farbe.
was soll ich tun ????? muss ich unter diesem Aspekt die tasche wirklich zurücknehmen ?????
Bitte helft mir !!! Besten Dank an euch alle !!!
sie schreibt :Erst einmal vielen Dank für den raschen Versand. Die Tasche ist von der Machart und vom Zustand her ein absoluter Traum.Leider ist die Farbe nicht grau bzw. schlammfarben sondern ein recht grünstichiger Ton welcher schon fast ins khaki geht.Ich habe alles "graue" was ich dazu tragen wollte daran gehalten.Leider bleibt es grün,da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich besitze noch einen khakifarbenen Anorak(welchen ich aber seit Jahren nicht mehr trage) dazu passt sie perfekt.Nur wollte ich dazu keine Tasche.Was machen wir jetzt?
den Titel hat es angenommen aber nicht die Frage....
was mach ich falsch?? hab es jetzt bereits 2x versucht....
keinen Umtausch oder Garantie Gewerbliche können das nicht ausschließen.
Du hast nur vergessen Dich Gewerblich anzumelden und den Käufern ihre Rechte einzuräumen.