Bei mir lief es nun auch so ab. Wurde schon länger bei eBay angemahnt da die detaillierten Bewertungen nicht gut sind und dementsprechend wurde dann mein Konto eingeschränkt War laut eBay schon auf dem Weg der Besserung Hatte vor kurzen noch 14 Artikel verkauft aber nur zwei haben die detaillierten Bewertungen vorgenommen – trotz meiner freundlichen Bitte Dann bekam ich eine mail von eBay und die stellten fest ich habe noch einen zweiten Account ( Firma und schon lange dort nichts verkauft ) Nun wurde mein Privatkonto dauerhaft gesperrt und auf mein Firmenkonto durfte ich beschränkt verkaufen Hatte dann 14 Artikel eingestellt Leider war ich so blöd und hatte eBay angeschrieben wie das nun mit den Gebühren und den Garantieansprüchen ist ( Privatverkäufe auf Firmenkonto ) Der Ma sah aber nur dass mein Privatkonto gesperrt ist und sperrte nun auch mein Firmenkonto Alle Auktionen wurden selbstverständlich auch gelöscht Was für eine Politik Wenn für eBay die detaillierten Bewertungen so wichtig sind warum wird das nicht Pflicht wenn jmd. eine Bewertung abgabt ? PS Privat habe ich allgemein 98,7 % ( bei 950) positive Bewertungen Firma steht bei 100 % bei 978 Bewertungen