verkäuferkonto dauerhaft gesperrt

Hallo, am 12. Juli 2011 wurde mein Verkäuferkonto dauerhaft eingeschränkt, wegen meiner Versandzeit; obwohl sie sich verbessert hatte. Was kann ich machen? Heißt das; das ich nie mehr verkaufen darf? LG Sandra

Gesamtes Thema betrachten

nur noch die großen dürfen hier verkaufen, am besten die aus China, welche nicht mal AGB`S usw. brauchen. Man merkt doch schon wie Ebay tickt. Käufer dürfen negative Bewertungen abgeben. Aber als Verkäufer geht das nicht. Amerikanisches Unternehmen halt, wo keine Demokratie zugelassen ist.

Wir wurden jetzt auch gesperrt nach den ganzen Jahren, weil unsere Anforderungen usw. usw.

Wir wurden sogar von zwei Leuten erpresst, wo wir auch eine Anzeige geschalten haben. Wir sollten für eine positive Bewertung denen preislich entgegen kommen. Haben das sogar Ebay gemeldet aber die können angeblich nichts machen.  Man möchte nichts gegen Kunden unternehmen, weil die bei Ebay besser gestellt sind als Verkäufer.

Wurden vor 2 Jahren sogar abgemahnt von einem Ebayverkäufer der linke Dinger machte,  konnten wir dann aber aufdecken und dann haben wir diesen Verkäufer verklagen können und gewonnen. Wir haben diesen Verkäufer damals auch Ebay gemeldet aber er wurde nicht gesperrt, obwohl der betrogen hat.

Wir sind jetzt eigentlich froh das es so gekommen ist. Hatten schon die ganze Zeit überlegt von Ebay wegzugehen. Aber wie es so oft ist man zieht immer alles auf die Länger. Jetzt haben wir sozusagen den Arschtritt bekommen und werden jetzt unseren eigenen Shop aufbauen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder