am 28-08-2012 15:21
ok vielleicht kann mir jemand helfen !
ich versende ausschliesslich mit Hermes die Deteillierten Bewertungen nahmen dadurch stetig ab ...ich habe dann schon ind er Artikelbeschreibung geschrieben dass man nicht bieten soll wenn hermes Lieferungen den Käufern zu lange dauern würden ....Ok natürlich bekam ich dann ein limit auferlegt 9 Artikel oder 180 Euro ,ich muss dazu sagen sobald das Geld auf meinem konto ist versende ich .... Gestern sind meine letzten angebotenen Artikel ausgelaufen ....soweit alles ok mein Limit war mit 9 Verkäufen erreicht !! Heute morgen dann eine mail in meinem Postfach 2Die Nutzung ihres Mitgliedskontos wurde eingeschränkt"inhalt...."Sie können immer noch Nachrichten in Mein eBay empfangen und ausstehende Transaktionen zwischen Ihnen und Ihren Käufern abschließen, aber Sie können keine neuen Artikel einstellen. Dieser Vorgang hat keine Auswirkung auf Ihr Käuferkonto. ..."Ok ich dachte dies passierte weil mein Limit halt erreicht war dann eine neue Mail ...ich solle meine Standarts erhöhen...ok aber wie ???? wenn ich nicht verkaufen darf !!! ???? in diesem Zeitraum sind keinerlei neuen Bewertungen eingegangen .ok dachte ich mir aber nun der absolute Hammer nachdem ich gefragt hatte wie das denn dann gehen solle kam diese Mail mit diesem Inhalt "...ch habe Ihr Mitgliedskonto überprüft und muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie dauerhaft vom Verkaufen auf eBay ausgeschlossen wurden, da Sie die Mindeststandards für das Verkaufen nicht erfüllen." Hallo werde ich hier total verarscht ??????auf einmal ganz ausgeschlossen ??? schaut euch meine Bewertungen an durchweg positiv ,eine negativ Bewertung sonst Sterne ok ausser Versandzeit .....super ....was kann ich machen ????
ich hatte Zeit 8 Wochen und davon war ich 14 tage im Urlaub .......aber ich merke man versteht mich nciht wirklich