abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wann weicht ein Angebot erheblich von der Artikelbeschreibung ab.

heiner66
Auf Erkundungstour

Hallo Ihr alle,

beim letzten Angebot habe ich eine fasche Überschrift  für den Artikel geschrieben da ich mehrere Angebote ertellt habe

.Jedoch in der ARTIKELBESCHREIBUNG habe ich den richtige Beschreibung geschrieben." Der Käufer wollte nach beendeter Auktion ums Porto feilschen,nach unschönem E-Mailverkehr möchte er die Ware zurücksenden un giebt als Grund an : erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht und hat eine Rückerstattung beantragt.

Was meint Ihr ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Immerhin könnte der K die Schnuller Gr. 2 in ein paar Monaten noch nutzen. Da hätte man sich vielleicht auch als Entschädigung für den Fehler auf eine Teilerstattung einigen können.

Aber wenn schon unschöne Mails hin und her gingen, würde ich mich auch nicht mehr lange rumstreiten und lieber erstatten.

acforum1
Auf Erkundungstour

Meine Meinung?

Wer fehler macht, der sollte auch dafür gradestehen 😉

Wie du selbst schreibst, hast DU den Fehler gemacht.

Ok, ich tippe auf die Schnuller mit der falschen Größenangabe und Diskussion um Warensendung ....

Wünsch dem Käufer viel spaß mit dem Artikel, erstatte die paar Euro fuffzig, setz ihn auf Deine Sperrliste und ärger Dich nicht weiter.

Sperrliste http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Hallo, 

in deinem Fall wäre die Artikelnummer wichtig um dir eine richtige Antwort geben zu können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder