abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ware nicht erhalten, droht mit anwalt

hallo,

ich habe vor einigen wochen ein paar kinderschuhe von nike verkauft, der käufer soll diese nicht erhalten haben und droht mir mit seinem anwalt.

folgendes angebot: 140785176452

der käufer hat mich nach auktionsesnde angeschrieben und um einen günstigeren versand gebeten, dem entsprechend habe ich als warensendung versicht (unversicher) jetzt ist die ware angeblich nicht eingetroffen und ich soll den gesamten kostenbetrag zurückerstatten.

ich hatte das geld zurückerstattet, bevor ich eine bewertung vom käufer erhielt, das geld ging aber an  mich zurück, weil die daten fehlerhaft waren...

nach der negativen bewertung wollte ich auch nicht mehr das geld erstatten, da ich ja grundsätzlich angegeben habe, das ich keine rücknahme anbiete aber auch beim unversicheretem versand keinerlei hafung übernehme.

kann der käufer trotz aller dem etwas machen?

bedanke mich schonmal

mfg

Gesamtes Thema betrachten

sehr erstaunlich, angesichts des eigenen profils würde doch jeder klar denkende mensch die reißleine ziehen und sich wenigstens um halbwegs korrekte versandkosten bemühen, damit sich die sterne etwas regenerieren können.

aber wie mein vorredner schon sagte, so ist es eine frage der zeit.

da war doch gerade einer, der fragte, was "dauerhaft als verkäufer gesperrt" in echt heißen würde.

die einhellige antwort aller (was ja eher selten passiert) - in diesem leben nie wieder bei ebay verkaufen dürfen !!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder