abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum bekomme ich bei der Funktion "Angebot an unterlegene Bieter" nicht den zweit- oder dritthöchsten Bieter zur Auswahl angezeigt?

lombefi-de
Auf Erkundungstour

Ich hatte schon mehrmals einen Artikel verkauft, der hier mehrfach vorhanden ist und wollte deshalb die Funktion "Angebot an unterlegene Bieter" nutzen, um auch dem zweit- und dritthöchsten Bieter den Artikel anbieten zu können.

Das System nennt mir aber nur Bieter vom Anfang der Auktion, als die Gebote noch relativ gering waren.

Wer Kann helfen?

Gesamtes Thema betrachten

Ich lasse mir so Angebote machen....   allerdings schaue ich dann genau hin ob ich hochgeboten (gepuschelt) wurde... was dann meist der Fall war.... 

Hierdurch verliert der Verkäufer wenigstens etwas Zeit (ich lasse mir dann auch entsprechend Zeit mit meiner Antwort) und er kann dadurch meist auch nicht mehr an den unter mir verkaufen.

Ätsch denken tue ! ]:)

Ich würde ggf. dann nicht mehr mein Maximalgebot bei diesem Verkäufer lassen und lieber den gleichen Betrag woanders zahlen! Erstaunlicherweise kommen diese Angebote recht schnell nach dem Verkauf.

Es ist aber auch schon mal vorgekommen, das alles o.k. war und ich den Preis sogar noch weiter drücken konnte...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder