warum kauft niemand bei mir meine preise sind sehr gut weniger wäre verlust
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-01-2018 20:57
moin ich habe vor kurzem schon mal hilfe über die community gesucht und auch ein paar hilfreiche antworten von langjährigen verkäufern bekommen nachdem ich den rat dieser user beherzigt hatte habe ich die preise meiner angebote deutlich nach unten korrigiert und trotsdem bleiben die käufe aus ich werde keinesfalls weiter mit den preisen nach unten gehen das würde einen grossen verlust für mich bedeuten ich habe den eindruck als würden potentielle käufer den artikel am liebsten umsonst haben wollen diese vorstellungen sind doch unrealistisch für gute qualität und seltene artikel muss man halt einen gewissen preis in kauf nehmen ausserdem will ich ja schliesslich auch was verdienen wie oben angemerkt sind meine aktuellen preise die absolute schmerzgrenze für mich desweiteren werde ich meine artikel keinesfalls als auktion einstellen das würde verlust bedeuten was also kann ich noch tun meine artikel sind absolute topware und niemand weis das zu schätzen
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Eine sinnvolle Investition wäre erstmal eine neue Tastatur .
Deine ist offensichtlich defekt .
Oder wie erklärst du dir diesen augenkrebserzeugenden Fließtext ohne jedes Satzzeichen .
Und was deine Preise anbelangt .
Tja ... Wenn du die nicht nach unten korrigieren willst bleiben die Artikel eben nutzlos im Schrank liegen .
Die Nachfrage regelt den Preis .
Und deine Artikel will niemand haben .
Zumindest nicht zu deinen Preisvorstellungen .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
wie auch @maulwurfn2014 bereits verkaufte Artikel zu Deinen Star Wars - Artikeln postete,
hier noch ein Vergleich :
Ich empfehle, die Option Preisvorschlag zu aktivieren.
Trotzdem hast Du doch am 4. Janauar 2018 3 Stk. verkauft :
https://www.ebay.de/sch/f.black_76/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&LH_Complete=1&rt=nc
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@f.black_76 schrieb:moin ich habe vor kurzem schon mal hilfe über die community gesucht und auch ein paar hilfreiche antworten von langjährigen verkäufern bekommen nachdem ich den rat dieser user beherzigt hatte habe ich die preise meiner angebote deutlich nach unten korrigiert und trotsdem bleiben die käufe aus ich werde keinesfalls weiter mit den preisen nach unten gehen das würde einen grossen verlust für mich bedeuten ich habe den eindruck als würden potentielle käufer den artikel am liebsten umsonst haben wollen diese vorstellungen sind doch unrealistisch für gute qualität und seltene artikel muss man halt einen gewissen preis in kauf nehmen ausserdem will ich ja schliesslich auch was verdienen wie oben angemerkt sind meine aktuellen preise die absolute schmerzgrenze für mich desweiteren werde ich meine artikel keinesfalls als auktion einstellen das würde verlust bedeuten was also kann ich noch tun meine artikel sind absolute topware und niemand weis das zu schätzen
Ja sorry, aber bist du ein Händler oder willst du jetzt die sachen verkaufen, die du selber nicht mehr haben willst?
Deine Preise sind vielleicht OK, wenn ein Sammler unbedingt das Lego Spielzeug haben möchte, aber als Spielzeug für Kinder sind deine Lego sachen als Gebrauchtware eben viel zu teuer, für die Preise die du für die gebrauchten alten Star Wars Raumschiffe etc. verlangst, bekomme ich bei amazon und co. die neuen Neuware Star Wars Raumschiffe zu kaufen.
Du kannst da auch nichts mehr tun, der Grund warum niemand deine sachen kaufen will, ist das deine Sache zu teuer sind, wenn du nicht gewillt bist den Preis zu senken, musst du damit rechnen, das du die sachen vielleicht nie verkaufst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @f.black_76
Dein Preis 66,00 Euro für LEGO Star Wars 6207
Und hier die liste der Verkauften LEGO Star Wars 6207 da gibt es maximal 30 Euro für.
Wie die anderen alle auf so hohe Preise kommen im Sofortkauf ist mir ein Rätsel.
Was ist das (Abzocke)