abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was mache ich wenn ich meinen mindestpreis nicht erreicht habe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

http://www.ebay.de/itm/Allwetterreifen-und-Felgen-Volkswagen-T4-Komplettrader-/120986904043?pt=Auto_...

Ich sehe da kein "Mindestpreis".

Der Höchstbietende hat deine Reifen für 214 Euros ersteigert und gut is.

Ich hoffe doch sehr,dass der Käufer seine Rechte kennt und dir ORDENTLICH Feuer unterm xxxxx macht,solltest du anderer Meinung sein.

Ebay ist kein Kindergarten und,wie auch schon erwähnt wurde, Kein Basar.

Wenn Mindestpreis,dann nutzt man auch die entsprechende Option.

@ fidde... Wenn doch aber die Antworten im ersten Beitrag so gar nicht DAS sind was TE lesen möchte ... dann MUSS er doch einen zweiten aufmachen.

@lutz: Und wenn Du noch 3 weitere Beiträge schreibst, es ändert sich NICHTS an der Tatsache dass die Reifen verkauft wurden und Deine gewünschten 400 € NICHT erzielt haben X-(

fidderallala
Auf Erkundungstour

Wenn für ein Angebot der Mindestpreis, den du beim Einstellen angegeben hast, nicht erreicht wurde, kannst du den Artikel neu einstellen.

Schreib mal die Artikelnummer. Ich finde bei dir kein angebot mit Mindestpreis.

Wolltest du für die Reifen einen höheren Preis erzielen?

Warum muss man für Abholung der Reifen 50 Euro bezahlen?

Fragst Du nach Deinem "Wunschpreis", der nicht  erreicht wurde, oder hast Du die zahlungspflichtige Option "Mindestpreis" in Deiner Auktion eingebunden, der dann nicht erreicht wurde?

Evtl. Sonderwünsche/Wunschpreise in der AB könnten m. W. durchaus rechtsverbindlich sein - bitte korrigieren, wenn ich da falsch liegen sollte. Ein Verstoß gegen Ebay-Richtlinien dürfte es aber wohl auf jeden Fall sein...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder